Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.09.2011, 10:20
Sozius
 
Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 2
Standard Suche neues Motorrad ( Sport-Tourer ) bei 1,86m Größe

Hallo zusammen.
Habe bis letzte Woche eine Triumph Daytona gefahren,Bj 96 siehe Foto Kostenlos Bilder hochladen Fotos Upload jetzt gratis Bilder hochladen - imgBOX.de

Nun suche ich eine alternative.

Wichtig dabei ist ein vernünftiger Sozius und reichlich PS ( wenigstens 110 )

Habe im Moment eine Kawa zum testen hier,aber die Sitzposition gefällt mir ja gar nicht siehe Foto Kostenlos Bilder hochladen Fotos Upload jetzt gratis Bilder hochladen - imgBOX.de

Vom handling ist die Kawa um Welten besser, allerdings sitze ich darauf viel zu weit nach vorne gekrümmt.

Kann mir jemand ein paar alternativen nennen,sodass ich in etwa weiß wonach ich schauen kann??

Vielen Dank schon mal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.09.2011, 15:09
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Suche neues Motorrad ( Sport-Tourer ) bei 1,86m Größe

Eventuell eine Yamaha Fazer?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.09.2011, 08:21
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Suche neues Motorrad ( Sport-Tourer ) bei 1,86m Größe

Hallöchen,

... oder ein Bandit 1250S . Genug Leistung, gut geeignet für die Tour zu Zweit und läßt sich auch ordentlich um die Ecken werfen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2011, 07:00
Sozius
 
Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Suche neues Motorrad ( Sport-Tourer ) bei 1,86m Größe

Danke für die Tips.
Es wird wohl eine Fazer werden.Sieht geil aus,hat Leistung und man sitzt total bequem darauf
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.09.2011, 14:22
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Suche neues Motorrad ( Sport-Tourer ) bei 1,86m Größe

Jop ich auch fazer..top sound..leider erst 2 jahre 34 ps,aber tortzdem bequem und mir reichen 160km/h
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad für Große excQ Motorrad Allgemein 14 25.08.2011 10:32
Suche Neues Motorrad Skuriell Kauf & Verkauf 4 09.06.2011 20:26
Suche Integralhelm Größe M moondream Kauf & Verkauf 1 09.08.2010 09:27
neues Motorrad und nen Lautstärkeproblem ChrisCBRRider Supersport / Streetfighter 3 04.06.2010 20:29
Tourer/Sporttourer Sebastian Ankündigungen 5 04.05.2010 10:06