Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.2011, 10:28
Sozius
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 1
Standard Weiße Kreidler Supermoto 125 gesucht (NRW)

Hallo,

Ich suche eine Weiße Kreidler, die in NRW steht..
Leider finde ich ueber die gaengigen Verkaufsseiten nur die schwarze, oder welche, die zu weit wegstehen.

Hat jemand vielleicht eine zum Verkauf stehen?

LG !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2011, 14:38
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Weiße Kreidler Supermoto 125 gesucht (NRW)

Zitat:
Zitat von Sarah257 Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich suche eine Weiße Kreidler, die in NRW steht..
Leider finde ich ueber die gaengigen Verkaufsseiten nur die schwarze, oder welche, die zu weit wegstehen.

Hat jemand vielleicht eine zum Verkauf stehen?

LG !
Hallo Sarah, herzlich Willkommen im Forum ( Vorstellen kannst du dich auf der 1. Seite unter " Das bin ich........"........)
Nun zu deiner Suche.......
Kreidler Supermoto 125 DD als Super Moto in Düsseldorf

die 2. steht kurz vor Hamburg...also auch nicht aus der Welt....

Kreidler Supermoto 125 DD als Klein/Leichtkraftrad in Stelle

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine,,Weiße,, und ich, stellen sich vor. Lusches Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 27.01.2011 10:58
Spersport oder Supermoto MichaelausSteiermark Motorrad Allgemein 8 16.08.2010 08:54
Welche Supermoto Yamaha Kauf & Verkauf 11 07.08.2009 16:12
Supermoto mit Straßenzulassung KTMFighter Supersport / Streetfighter 1 06.07.2009 23:32
Wie findet ihr weiße Motorräder? Goalgetter98 Motorrad Allgemein 20 10.04.2009 06:17