Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.09.2011, 14:27
Benutzerbild von Williausphillie
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 27
Standard übers Wochenende leihen???

Hi an alle :-)

Bin seit kurzem Stolzer Führerscheinbesitzer für A unbegrenzt.
Habs Autofahren satt, brauche Freiheit :-)

Noch habe ich kein eigenes Motorrad. Ich denke ich werde mit dem kauf auch noch bis zum Winter/ Neujahr warten.
Hab mal gehört das zu der Zeit einfach die meisten Gebrauchten abgegeben werden.

Nunja, dennoch würd ich evtl, das ein oder andere WE dieses Jahr noch fahren.

habt ihr einen Tipp, wie ich leihweise an ein Motorrad komme?
Ich selber komme aus dem Raum Braunschweig und Umgebung.

Freu mich über Antworten.
Danke und Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.09.2011, 14:55
Benutzerbild von Williausphillie
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 27
Standard AW: übers Wochenende leihen???

Hi, Danke für die Links.

Google hab ich auch gefragt, hoffte auf ein paar mehr Insider Tipps ;-)
Frei nach dem Motto der und der Hersteller ist sehr kulant und dort kannst du ggf. mal anfragen ob es nicht möglich ist...etc.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.09.2011, 19:30
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: übers Wochenende leihen???

Zitat:
Zitat von Williausphillie Beitrag anzeigen
Hi, Danke für die Links.

Google hab ich auch gefragt, hoffte auf ein paar mehr Insider Tipps ;-)
Frei nach dem Motto der und der Hersteller ist sehr kulant und dort kannst du ggf. mal anfragen ob es nicht möglich ist...etc.

das stimmt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass manche Händler bei den Angeboten und Preisen oder auch Kilometern mit sich reden lassen, andere widerum nicht.

So einen Insider Tipp kann ich aber für den Raum Braunschweig nicht geben.

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.09.2011, 14:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: übers Wochenende leihen???

@ Williausphillie.....wichtig ist dabei eine Dokumentation über vorhandene Schäden........ist meist eine Liste oder Fotos da, vergleich das gewissenhaft.
Katzer...Risse in den Kunstoffteieln...Reifen....usw usw....
Sonst kann es ein teures Wochenende werden..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harley Wochenende zu verkaufen donraketo Kauf & Verkauf 10 14.07.2011 08:20
Trefft Ihr Euch auch mal am Wochenende? Samstagtouren? sundaymorning Touren 2 25.03.2011 10:02
Treffen am Wochenende ??? MadMaxx Treffen 21 29.09.2009 22:37
grundsätzliches übers Touren Sir Vival Touren 3 06.09.2009 18:44
Spanien - am Wochenende folxxx Touren 5 16.12.2008 06:33