Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.12.2008, 20:49
Sozius
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 4
Pfeil Spanien - am Wochenende

HI !

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative fuer Skifahren und bin auf diese Seite gestossen : Winterspezial - Kurzurlaub am Motorrad Auf ein Tourwochenende nach Spanien...

Was haltet Ihr davon ?

lg,

Volker :P
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.12.2008, 21:33
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spanien - am Wochenende

an sich ja nicht schlecht, aber die preise sind ja mal zum niederknien. is ja auch nicht nur mit den angegeben preisen getan, nicht;-) da kommt ja noch ein wenig dazu.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.12.2008, 21:54
Sozius
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Spanien - am Wochenende

Klar.. den Flug schenkt mir auch keiner.. aber die Versuchung ist schon da für ein paar Tage im Süden zu kurven ...
und das Hotel is ja dabei bei dem Deal.

Is vielleicht keine schlechte Idee für Silvester !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.12.2008, 22:16
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spanien - am Wochenende

an sich ne super idee, wenn, wie gesagt das finanzielle nicht so dolle wäre. abgesehn davon mach ich mir da keine gedanken drüber, auch wenn die versuchung groß ist, da ich über die feiertage und sylvester notdienst habe von der arbeit. also von daher. aber naja, gelegenheiten hat man sicherlich noch ein anderes mal, ich meine ist ja nicht das letzte mal sylvester;-)

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.12.2008, 10:17
Sozius
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Spanien - am Wochenende

hi basti !

falls es jemand interessiert - hier das Wetter für Suedspanien!
Hoffe Dein Jahreswechsel wird nicht allzu arbeitsreich ! Ich überleg mir noch ob ich hier bleibe oder ein paar Kurven kratze .

lg,
folxxx
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.12.2008, 07:33
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spanien - am Wochenende

moin moin, würd ich ja auch gern, ein paar kurven drehen. aber ich bin leider auf montage die zeit zwischen den tagen und so wie es bisher aussieht auch über den jahreswechsel. aber im januar werd ich denk ich mal auch ein paar runden drehen.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
spanien kurztripp


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln