Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.09.2011, 23:09
Sozius
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 2
Standard Suche meine erste 125er

Hallo,
das ist mein erster Beitrag hihi.
Ich mache grad meinen A1 Führerschein und möchte mir eine 125er holen
Sie sollte praktisch sein aber trotzdem was bieten können.
Ich hätte gerne:
- wassergekühlten Motor
- Top Case! (Wichtig für Schule + Training)
- 15 Ps, vllt. fahr ich die länger als nur bis ich 18 bin
- sportliches Aussehen
- ich möchte aufrecht fahren können..
Ich hab mich bis jetzt für die CBF 125 entschieden, aber sooo sehr passt sie mir nicht, die hat nur 11 PS und AC..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.09.2011, 01:33
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Suche meine erste 125er

Hallo,

mmh das mit dem Topcase wird wohl schwer bei einer 125er.Wieviel Geld willst du denn für das Teil ausgeben?Bei einer aufrechten Sitzposition würde ich eher eine MZ SM 125 empfehlen.Oder wenn dich das Geld extrem drückt KTM Duke 125.Haben beide was um die 15 PS.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.09.2011, 09:39
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Suche meine erste 125er

Hallo lieber Neuling,

da es immer wieder dazu kommt, dass sich hier in kuerzester Zeit mehrere Leute anmelden und sich leider nicht vorstellen, haben wir uns vorgenommen ein bisschen Höflichkeit hier reinzubringen. Also...wie waere es mit einer kleinen Vorstellung, entweder direkt in diesem Thema oder du machst einfach ein neues Thema in ,,Das bin ich, das ist mein Motorrad" auf und erzaehlst uns einfach mal was ueber dich. In welchem Bundesland wohnst du, was faehrst du, wie lange schon und vielleicht dein Alter? Es wird dir nicht wehtun und dir sicherlich helfen

LG
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.09.2011, 22:33
Sozius
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Suche meine erste 125er

Hey, sry hatte einfach keine Zeit, ich hab den Beitrag so um Mitternacht rum geschrieben ich versuchs mal morgen, ja?
@Blutrausch: sry, aber ich find die extrem hässlich
Ich will schon eine die nicht wie eine offroad aussieht, aber danke ^^
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.09.2011, 22:45
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Suche meine erste 125er

Naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden... :x
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das erste mal ... Flash Fun 0 10.07.2011 17:14
Heute hatte ich meine erste Fahrstunde! irmi Motorrad Allgemein 24 09.07.2011 16:10
suche tipps zum kauf einer 125er Lilli Kauf & Verkauf 28 09.06.2011 14:55
Suche gute zuverlässige Batterie für meine TT600E zyklob Motorradtechnik 18 23.04.2011 07:39
Suche günstige 125er! schwarzfuss Kauf & Verkauf 0 06.03.2010 18:49