Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2009, 12:10
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 12
Standard Ist das ein gutes Angebot?

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr lest das schnell, denn die Auktion geht nur noch wenige Stunden... ;-)
Ist das hier ein brauchbares Angebot? Was würdet ihr für einen fairen Preis halten?

Suzuki Bandit 1200 S WVA9 bei eBay.de: Suzuki (endet 21.04.09 18:54:51 MESZ)

Vielen Dank für den Input und viele Grüße,
Eike
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.04.2009, 21:28
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Ist das ein gutes Angebot?

Ich würde sagen kein Angebot ist ein gutes Angebot ohne eine Probefahrt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.04.2009, 23:36
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ist das ein gutes Angebot?

Klar ist das Angebot gut wenn die Maschine in dem Zustand ist,welcher angegeben wird.Für meine Bandit(Komplettumbau)hab ich einiges mehr bezahlt und ist einen Tick älter und hat 24.000km gelaufen.Also im Verhältnis gesehen ist das Angebot super!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.04.2009, 08:45
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Ist das ein gutes Angebot?

Danke für den Input! :-)
Grundsätzlich stimmt es sicherlich, dass man eine Probefahrt machen sollte. Auf der anderen Seite kenne ich mich mit Motorrädern noch nicht wirklich gut aus, so dass ich bei einer Probefahrt wahrscheinlich nicht wirklich viel beurteilen könnte...

Ich habe nun gestern zwar nicht dieses, aber ein anderes Motorrad ersteigert bei eBay. Ohne Probefahrt. Ich hoffe, das war nicht allzu vertrauensselig, aber ich vertraue da jetzt einfach mal auf mein Glück... Ist eine Fazer FZ6 geworden. :-)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.04.2009, 16:13
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Ist das ein gutes Angebot?

Ich persönlich habe auch nicht wirklich viel Ahnung von der Technik. Zumindest kann man aber bei einer Probefahrt testen ob man gut drauf sitzen/schalten kann, und sich natürlich ein Bild über die Verschleißteile machen.

Viel Spaß mit der Fazer.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.04.2009, 20:45
Benutzerbild von Sv650sFahrer
Sozius
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 24
Standard AW: Ist das ein gutes Angebot?

Oha das ist echt vertrauen pur. Dann mal viel glück das alles stimmt wie es angegeben wurde

Aber Probesitzen und mal schauen ob sie in der realität auch so gut aussieht kann man doch machen?
Ich bin nichtso für übereillte nicht überlegte entscheidungen. aber das ist ja geschmackssache
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.04.2009, 00:26
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ist das ein gutes Angebot?

Dann mal mein Glückwunsch!Hoffe auch,das die maschine ok ist.Viel Spaß damit.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.04.2009, 14:13
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Ist das ein gutes Angebot?

Zitat:
Zitat von Sv650sFahrer Beitrag anzeigen
Aber Probesitzen und mal schauen ob sie in der realität auch so gut aussieht kann man doch machen?
Ganz genau. Ich habe mir jetzt schon öfters welche angeschaut die auf fotos 1A aussahen, aber in der Realität dann auch ein paar Makel die für mich Kaufentscheidend sind. Nun gut für das Budget das ich mir gesetzt habe kann ich keine großen Wunder erwarten aber akzeptabel muss es schon sein.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln