Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.03.2012, 14:29
Sozius
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Alfdorf
Beiträge: 4
Standard [B] Biete eine Akrapovic Auspuffanlage an!!

Hi ich hatte mich das letzte mal nich vorgestellt als ich hier ein neues Thema erstellt habe Sorry deswegen. Ja also ich heiße Tobi und liebe Motorrad fahren

Also jetzt zu der Auspuffanlage,

Die Akrapovic Auspuffanlage war laut Vorbesitzer auf einer Suzuki GSX-R 750 K1 und laut ihm auch eingetragen. Ich selber habe die Anlage nie verbaut also kann ich nicht viel dazu sagen.

Der Endschalldämpfer hat ein paar Blessuren abbekommen vom Vorbesitzer, bläst auch ganz leicht ab, was aber durch ein, zwei Schweißpunkte wieder behoben wäre. Selbstverständlich hat der Schalldämpfer ein E-Prüfzeichen, E1 0298, und als Kennzeichnung noch M-H3T. Wo der Endschalldämpfer alles drauf passt kann man auf der Akrapovic Homepage nachschauen.

Der Akrapovic Krümmer sieht noch sehr gut aus (am Verbindungsrohr ist eine ganz leicht macke)

Wer Interesse hat kann mir eine Nachricht schreiben, über den Preis lässt sich dann reden. Meine emailadresse lautet [email protected]
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Akrapovic Auspuffanlage.jpg (80,0 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Akrapovic Endtopf.jpg (58,6 KB, 11x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABE für laser auspuffanlage wolfilein Motorradtechnik 6 02.03.2011 15:02
Verkaufe Original Auspuffanlage Honda VT 750 Shadow Nachtelfe Kauf & Verkauf 0 23.08.2010 17:20
Biete:Highperformance Propeller GSX-Matze Kauf & Verkauf 0 14.04.2009 18:01
Empfehlungen bezüglich einer gescheiten Auspuffanlage für Kawasaki GPX 600 R gesucht KawaGpx Kauf & Verkauf 3 23.01.2009 01:42
Biete :D kittyprincess2000 Kauf & Verkauf 8 22.01.2009 10:55