Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.07.2012, 12:05
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gabel GSX-R 750

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Gabel (komplett) von ner GSX-R 750 (K0-K3) Typ WVBD.
Wer eine hat oder jmd kennt der eine loswerden möchte bitte melden

Greez
Sprotte
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2012, 13:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Gabel GSX-R 750

Hi Sprotte, bei Ebay hast du bestimmt schon geschaut ??
wenn nicht hier der Link ... schau dir mal die aus Holland an
das sollte sie sein ... und vom Preis her ein Schnäppchen

GSX-R 750 gabel | eBay

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2012, 13:59
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Gabel GSX-R 750

Klaaar war ich schon bei ebay. Hab das Teil auch gesehen. Bin nur unschlüssig, weil dort kein Typ beisteht (Hab da mal angefragt und warte auf Antwort....ich bin nicht ungeduldig, das wirkt grad nur so ). Bis Bj. 2000 heißte ja leider net das das gute Stück an mein Schätzchen passt. Lt. Forum passt K0-K3, bei der 1000er wohl auch die K4.

Danke für deine Mühe
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche und suche und finde : NIX :( Pumuckel Motorrad Allgemein 12 30.05.2012 21:53
Suche Gabel für GSX 600 F, Mod. GN 72 franky72 Kauf & Verkauf 4 07.08.2009 22:19
Wilbers-Gabel für ZX9 TFLT35 Kauf & Verkauf 0 25.11.2008 17:00