Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.07.2009, 15:18
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard Suche Gabel für GSX 600 F, Mod. GN 72

Ich suche eine Gabel für eine GSX 600 F, Mod. GN 72 unfallfrei vor allem geht es mir um die Standrohre. Wenn jemand welche in der Garage liegen hat und sie nicht mehr braucht kann er mir eine PN schicken.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2009, 16:33
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: Suche Gabel für GSX 600 F, Mod. GN 72

hat sich erldigt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.08.2009, 16:42
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Suche Gabel für GSX 600 F, Mod. GN 72

Hey wo hast du des denn gefunden? Hab die nächst größere Ausführung un brauch en Sitz, da der jetzt en kleines Loch hat.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.08.2009, 19:19
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: Suche Gabel für GSX 600 F, Mod. GN 72

Bei dem hier, http://gebrauchtteile-harzer.de/gebrauchtteile.html allerdings hatte der auch keine GSX- F da. Der konnte mir aber günstig neue Standrohre besorgen und baut sie mir auch billig ein ich muss ihm nur die Tage meine Gabel bringen.

Mit deinem Sitz würde ich zu einer Polstererei fahren. Kannst dir dann dort auch gleich eine Gel Einlage in die Bank machen lassen. Im Winter werde ich das auch machen bei Langstrecken Fahrten tut mir nämlich immer das Steißbein weh momentan behelfe ich mir da immer mit einer Radlerhose. so teuer ist eine Polstererei gar nicht. Aber nimm nicht irgendeine x- beliebige Polsterei.

Geändert von franky72 (07.08.2009 um 19:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.08.2009, 22:19
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Suche Gabel für GSX 600 F, Mod. GN 72

Ok. Also dann bedanke ich mich für deine Antwort, kenne da ne Sattlerei in meiner nähe.
Denke mal entweder werd ich mir en gebrauchten Sitz holen oder einen mit Gelpolster machen lassen.

Danke
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wilbers-Gabel für ZX9 TFLT35 Kauf & Verkauf 0 25.11.2008 17:00