Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.07.2009, 09:57
Sozius
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 4
Frage Honda Shadow - Hilfe zum Verkauf

Hallo,

ich möchte einem Freund beim Verkauf seines Zweirads helfen. Da ich mich mit dem Metier Motorrad überhaupt nicht auskenne, hier mein Post.

Es geht um eine Maschine mit den folgenden Daten:
Honda VT 125 C2 Shadow
Farbe: Rot Metallic
Baujahr: 2004
Leistung: 11 KW/14 PS.

Die Besonderheit daran ist dass diese Maschine für das Ferienhaus auf Ibiza gekauft wurde, jedoch quasi nie gefahren wurde. Sie hat also nur 200km runter und steht noch auf der Insel.

Nun meine Fragen:
-Was sind gute internationale Verkaufsportale für Motorräder? Bei PKWs ist man ja mit Mobile und Autoscout ja gut beraten.
-Gibt es evtl. Biker Clubs die Touren auf die Balearen machen? Für einen Interessenten wäre es sicher eine schöne Tour die Maschine von Ibiza zu holen und dann quer durch Europa nach Hause zu fahren.

Ich danke euch schon mal für die Hilfe und hoffe ich werde hier als PKW-Fahrer nicht gesteinigt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.07.2009, 10:09
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Honda Shadow - Hilfe zum Verkauf

Mit Selbstabholung werdet ihr die wohl nicht loswerden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.07.2009, 10:12
Sozius
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Honda Shadow - Hilfe zum Verkauf

Also ich bin da für alle Tips offen, ich bin sicher dass sie auch verschickt werden kann. Ich hatte nur gedacht so eine Route wäre doch ideal um die neu erworbene Maschine einzufahren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.07.2009, 10:15
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Honda Shadow - Hilfe zum Verkauf

Das mit Sicherheit schon. Die Frage ist bloß wieviel das Motorrad kosten soll. Und dann müsste der Käufer ja nochmal Geld und Zeit investieren um die Maschine abzuholen.

Und ich schätze von Spanien nach Deutschland mit ner 125er, da kann man locker 2 Tage einplanen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.07.2009, 10:24
Sozius
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Honda Shadow - Hilfe zum Verkauf

Ich habs jetzt hier auch bei den Kleinanzeigen reingesetzt, aber ein großes Portal verpricht da sicherlich größere Chancen.

Bezüglich des Weges...ich denke es gibt schlimmere Orte als Ibiza für eine Besichtigung. Grade mit der Kilometerleistung sollte da doch eigentlich so gut wie kein Risiko sein dass die Maschine eine Möhre ist.
Zu den zwei Tagen fahrt...ich dachte es heißt "der Weg ist das Ziel"

Deshalb ja auch meine Frage bezüglich Clubfahrten nach Spanien/Balearen. Ich meine mal etwas über ein Chopper Treffen in Mallorca gehört zu haben...wenn ich richtig sehe ist die Shadow doch auch mehr ein Cruiser?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
125, honda, ibiza, shadow



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe zur Honda CB 500 brägen Naked / Tourer / Sporttourer 4 30.04.2009 04:49
Honda Shadow 750 Krümelmonster Chopper / Cruiser 20 17.04.2009 07:44
Honda Shadow vt750, 26kw oder 33kw mainstreet Chopper / Cruiser 2 30.10.2008 22:06
Frage zu aprilia rs verkauf.. alles gut?? redbull320 Kauf & Verkauf 2 10.10.2008 21:42