Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.02.2015, 15:27
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard Verkaufe Peugeot 406 V6 Limo mit Gasanlage

Zum Verkauf steht ein Peugeot 406 V6 Limousine Bj 01/98 mit ca 204000km Laufleistung.
Es ist der V6 mit 190 Ps.
Eine Gasanlage Icom JTG (Flüssigeinspritzung, kein Verdampfer oder Flash Lube benötigt) ist verbaut, ebenso ein Radmuldentank mit 74l Gesamtvolumen (Einbau in einer Fachwerkstatt nähe Stuttgart).
Tankanschluss für Gas hinter der Tankklappe.

Wir waren mit dem Wagen in Frankreich und haben nur 8 Euro Gas für 100km bezahlt, selbst hier im täglichen Verkehr komme ich mit 10 Euro aus.
HU hat der Wagen im Oktober 2014 neu bekommen.
Weitere Ausstattung:
abnehmbare Anhängerkupplung von Bosal
Cd Radio von Sony, MP3-fähig mit USB -Anschluss
Tempomat
4 fach Fensterheber elektrisch
Automatikgetriebe mit Sport und Winterprogramm
Winterreifen auf original Alufelgen 15"
Konsole um Handy zu befestigen

Neu gemacht wurde:
Motorlager Beifahrerseite
neuer Wasserkühler
Ölwechsel
neue Spannrolle Rippenriemen
Drosselklappenpoti
Antriebswelle rechts gerade frisch eingebaut
ein Tacho vom Coupe mit Chromringen ist ebenfalls verbaut
Es ist ein sehr schönes Auto welches Kraft und sparsamen Verbrauch dank Gasanlage vereint

Leider hat er auch ein paar Macken:
Der Wagen hat hier und da ein paar Macken im Lack und ein paar Beulchen,
die Motorhaube hat eine größere Beule.
In Frankreich hat jemand mit dem Luftgewehr mit Diabolo drauf geschossen.
Die Servoleitung schwitzt etwas und Bremsflüssigkeit sollte gewechselt werden.

Fahrzeug hat 3 Schlüssel, aber Funk geht leider nicht.
Die Technik ist sonst in Ordnung.
Ich habe lange nach solch einem Auto gesucht, nun aber einen Firmenwagen bekommen und er ist zu schade um hier zu stehen.
Fahrzeug ist zur Zeit abgemeldet und darf gerne in 36381 Schlüchtern begutachtet werden.

Bilder auf Anfrage per Mail.
Wenn jemand Interesse bekundet bin ich über PN oder unter 0173/8382105 zu erreichen.

Preis 1799 Euro VB
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2015, 12:11
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Verkaufe Peugeot 406 V6 Limo mit Gasanlage

Fahrzeug verkauft
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Peugeot Kisbee 50 Gregory845 Kauf & Verkauf 4 25.01.2014 13:47
peugeot xps 50 erfahrungen ? XenduroX Kaufberatung 0 03.11.2013 16:29