AW: Motorradwechsel Zitat:
Aber gut wen der Satz das einzige ist auf was du eingehen möchtest brauch ich zu dem Thema auch nichts mehr schreiben. Zitat:
Daher sind Kompromisse in irgendeiner Form nötig. |
AW: Motorradwechsel Ein Motorrad ist immer ein Kompromiss. Es sei denn Du hast das Geld, das Talent und die Möglichkeiten dir genau dein Motorrad zu bauen. Aber selbst dann wirst Du dich vermutlich mit Zulassungskriterien rumschlagen müssen, bzw damit leben müssen, dass Du das Ding nur auf Privatgrundstücken und Rennstrecken wirst bewegen dürfen. Selbst die nahezu allmächtige GS ist ein Kompromiss! |
AW: Motorradwechsel Zitat:
Die R6 kam '99. (davor "Thundercat") Die Gixxer 600 - >'97. Hondas CBR600 gibt's gar seit 1986. Auch wenn das heute keiner wahrhaben will, aber das waren die "Supersportler" nach damaligem Stand der Technik. Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk |
AW: Motorradwechsel Das ich Kompromisse eingehen muss ist mir natürlich bewusst. Aber das heißt ja jetzt auch nicht das ich direkt sage, dass mir alle meine Vorlieben egal sind. Ich möchte halt das am besten passende für mich und für mein Geld finden. Und wie gesagt, eure Tipps nehme ich mir natürlich sehr zu Herzen. |
AW: Motorradwechsel Hi, natürlich ist es immer in einem Forum so, daß jeder das enpfiehlt, mit dem er am Besten klar kommt. Ich bin mit Frauen über 1,75 m bereits in den Urlaub gedüst, mit einer 600er CBR. Vielleicht kannst Du ja mal mit Deiner Freundin im Frühjahr auf eine Motorradmesse gehen, und etwas probesitzen. Und noch ein Tip: Nie das Moped zur Freundin aussuchen. Mopeds sind in der Regel treuer... ;) Was die angesprochene Lebensdauer eines Supersportler betrifft... Ich hatte Alltagskrücken, die darauf neidisch gewesen wären, die Laufleistung, und Pannenunanfälligkeit eines Supersportlers zu erreichen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |