Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2009, 19:34
Sozius
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 2
Standard richtiges mopped für richtige größe?

moin @ll,
habe mal ne frage:
ich bin 1,95 groß und will mir demnächst ein motorrad kaufen, leider musste ich feststellen, als ich beim motorrad-händler war und ich probe gesessen habe, dass so typische rennmotorräder wie z.B. Kawasaki Ninja nichts für meine größe sind.
deswegen will ich hier gerne in erfahrung bringen, welche motorräder für mich passend sind (diese sollten jedoch mehr 50PS haben).
thx für die hilfe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.03.2009, 20:21
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Standard AW: richtiges mopped für richtige größe?

Bandit 1200/1250, Hayabusa, Fazer. ZXR
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.2009, 20:57
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: richtiges mopped für richtige größe?

Vielleicht etwas in Richtung Enduro/Reiseenduro, bzw. Supermoto. Wobei ich sagen muß, daß mir die Wahnsinnigen mit ihren Supermotomaschinen regelmäßig in den Kurven um die Ohren fahren . Viel PS heißt nicht automatisch viel Fahrspaß. Kommt immer drauf an, was du für persönliche Vorlieben hast. In welche Richtung geht denn dein Geschmack so?
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.03.2009, 21:14
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: richtiges mopped für richtige größe?

Eine Tourer ist für große nie falsch.Die Yamaha XJR1300 ist auch nicht übel,aber am besten und wohlsten fühle ich mich auf meiner Haya und ich bin auch kein Zwerg.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.03.2009, 21:45
Sozius
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 2
Standard AW: richtiges mopped für richtige größe?

also meine vorlieben gehen schon in richtung zügiges fahren, jedoch finde ich solche klobigen tourer (bmw mit den boxer-motoren) echt nicht schön.
zum anderen sollte die maschine gebraucht sein und nicht mehr als 4500€ kosten
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.03.2009, 03:25
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: richtiges mopped für richtige größe?

Naja gute Tourer gibts zum Glück ja nicht nur von BMW.Hast du keine Vorlieben,was das Bike angeht?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt. GSX-Matze Touren 52 05.04.2009 15:55
Mopped aus dem Winterschlaf erwecken Hawkwind Motorradtechnik 0 17.02.2009 23:03
Mopped Einmotten/Überwintern Hawkwind Motorradtechnik 0 17.02.2009 23:02