Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.03.2009, 19:44
Sozius
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 1
Standard Passe ich da drauf ??

Hallo leute bin neu hier im forum ich hoffe wir werden uns verstehen.

Also folgendes problen.


In einem Monat werde ich meine Führerschein Prüfung für die Klasse A (begränzt) machen.
Jetzt weis ich aber nicht welches Motorrad ich mir zulegen soll denn ich bin 191cm Groß.

Ich habe mir überlegt mir eine Gsx-R600 oder eine Gsx-R 750 zu holen vor einer 1000er habe ich muffe sausen.
Aber passe ich auf die überhaupt drauf ??? Probefahren könnte ich die ja auch nicht
auch wenn ich den Führerschein hätte weil ich die ja gedrosselt fahren muss.

Oder könnt ihr mir Noch einige anderen Supersportler empfehlen wo ich als rieße drauf passe.
Aber bitte unbedingt Supersportler ich habe eine Vorliebe dafür.

Ach ja in der Fahrschule fahre ich im mom. mit eine Kawasaki ER 5 da passe ich geraaaade noch drauf.


Danke für eure Antworten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.03.2009, 20:06
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard AW: Passe ich da drauf ??

was hälts du von ktm-serie,die sind doch sehr hoch gebaut.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.03.2009, 06:50
Benutzerbild von MT-Rudi
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 50
Standard AW: Passe ich da drauf ??

Zitat:
Zitat von lolypop Beitrag anzeigen
was hälts du von ktm-serie,die sind doch sehr hoch gebaut.
hallo lolypop! er schrieb was von supersport nicht ackergerät.

und die einzig vernünftige supersport die ktm jetzt rausbringt kostet 21 tacken die wird er sich wohl nicht so locker aus dem ärmel schütteln


hallo 3139ali

mach probesitzen auf einigen teilen und lass dann fotos von der seitenansicht mit dir machen
so kannst dann mal selbst sehen welche maschine auch optisch besser zu dir paßt


__________________
Allwetterfahrer
Alltags: L200
Urlaub: Teilintegrierter Eriba
Freizeit: MT-01

Geändert von MT-Rudi (15.03.2009 um 06:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.03.2009, 06:19
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Passe ich da drauf ??

Richtig!
Vor einer 1000er brauchst du aber genauso wenig Muffensausen haben,wie vor einer 600er.Ich bin 1,89m und sitze auf einer Yamaha R-1 absolut gemütlich,auch wenn es mal wieder länger dauert.Wenn du aber richtig gemütlich sitzen möchtest,dann solltest du mal eine Hayabusa,oder ZZR1400 von Kawasaki ausprobieren.Für längere Touren kenne ich nichts besseres,wenn es trotzdem sportlich bleiben soll.Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
empfehlung, fahrschule, groß, gsx-r, spupersportler



toggle to open Forumregeln