Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.03.2009, 11:16
Sozius
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 1
Standard bin ich zu klein für eine "supermoto"

hallo ich bin ca 1.75 groß und wollte mir eine suptermoto holen,
kumpel hat gesagt das er bei einer messe auf einer drauf war und es bei ihm schon knapp ist auf den boden zu kommen er ist 1.80
und ich möchte das "moppet" nich runterlegen weil es nich ausschaut.
was sagt ihr?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2009, 14:18
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: bin ich zu klein für eine "supermoto"

Fährst du auf der Straße,muß es für dich einfach sicher sein.Auch wenn du mal mit der Maschine etwas abschüssig stehst,mehr kann man dazu nicht sagen meine ich.Ein Helm sieht auch manchmal etwas dämlich aus,rettet im Extremfall aber Leben.Genauso verhält es sich,wenn du keinen sicheren Stand hast,du kippst um und ein herbeifahrender erfasst dich....Dann sieht die Sache erst recht ziemlich schlecht aus.Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.03.2009, 17:39
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: bin ich zu klein für eine "supermoto"

Ich weiß jetzt nicht was du für ein Bike meinst aber, kannst du nicht in einer Polsterei etwas Schaumstoff aus der Sitzbank nehmen lassen? Dann müsstest du auch tiefer sitzen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.03.2009, 18:49
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard AW: bin ich zu klein für eine "supermoto"

hol dir ein mopped was zu deiner grösse passt.
ich habe die bittere erfahrung mit einem zu hohem mopped gemacht.bin einige male umgekippt.wurde ganz schön teuer
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.03.2009, 00:41
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: bin ich zu klein für eine "supermoto"

Was ist denn mit ner Supersportler??
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 02:39
Brauche mal "Expertenrat" bitte! Checker2 Kauf & Verkauf 2 26.01.2009 05:55
ich bin"s Igi Igi Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 10.01.2009 17:38
Motorrad bei ebay ("motorschaden") faeloex Kauf & Verkauf 6 01.12.2008 18:18
Yamaha "Giggle" spike Motorrad Allgemein 4 13.04.2008 11:59