Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 12.04.2012, 21:26
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuling auf der Suche....

Danke dir, ist echt super!!! Bin schon fleißig am lernen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.04.2012, 13:14
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Neuling auf der Suche....

Hi,
hast du dir die ER-6f nun gekauft?
Ich fahre die ja und musste etwas grinsen, von wegen die ist ja sooooo gewaltig, weil ich nur 1,58 bin!!! Okay, ich musst meine aber tiefer legen lassen.
Du hast eine gute Wahl mit ihr getroffen, die Kawa verzieht viel und ist echt ein tolles Anfängerbike. Du wirst auch nicht soooo viele Probleme mit dem Gewicht haben, weil du einfach größer bist.

Schade, Schuhe hast du schon. Habe hier nämlich noch neue stehen, aber ich war damit einfach viel zu klein und musste mir andere kaufen. Aber vielleicht kennst du jemanden der noch welche braucht?

Viel Erfolg für deine Prüfungen

lg
bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.04.2012, 22:12
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuling auf der Suche....

Hi bea,
Ja gekauft

Na mit groß und schwer meinte ich eben große Motorräder. Die er6 ist wirklich noch in Ordnung vom Gwicht her aber zb eine cbf 600 ist um einiges schwerer. Ich wollte halt was, das relativ einfach zu handeln ist.

Stiefel hab ich schon, die brauchte ich ja schon für die Fahrschule.

Ich kann mal meine Freundin fragen. Was sind es denn für welche und welche Größe?

Lg Binusch
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.04.2012, 19:56
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuling auf der Suche....

Liebe Binusch,

damit Dir auch nicht langweilig wird und Du die Zeit bis zum Schein schneller rum bekommst, kannst mal mitzählen.^^
Soviele Biker können nicht irren...es ist ein tolles Hobby.

Gruß Ingo.

Biker auf der A7 - Director's Cut - Teil 1 - YouTube
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.04.2012, 20:13
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuling auf der Suche....

Hallo Ingo,

Dein Link geht leider nicht aber ich hab selbst in uTube gesucht. Ist der Wahnsinn! Soooo viele Motorräder!!! Ist bestimmt super, bei sowas mitzufahren.
Machst du das?

Lg Binusch
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.04.2012, 20:21
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuling auf der Suche....

Mitfahren? Klar, wenns passt schon.^^ Selbst wenn Du alleine bist findest immer jemanden. Gleiches Hobby...bist gleich per Du und alle gut drauf.
Und wenn Du später am fahren bist und es ist etwas...hält immer ein Biker an.
Diese Hilfsbereitschaft hast Du als Autofahrer nicht.
Die Preise halten sich alle in Grenzen auf solch Treffen.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.04.2012, 18:15
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuling auf der Suche....

Hi ihr,

Gibt ein update!
Meine Prüfung wird vorverlegt, also keine vier Wochen warten
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.04.2012, 20:12
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Neuling auf der Suche....

Zitat:
Zitat von Binusch Beitrag anzeigen
Hi ihr,

Gibt ein update!
Meine Prüfung wird vorverlegt, also keine vier Wochen warten
Wie jetzt?! Wann jetzt??!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.04.2012, 20:27
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuling auf der Suche....

Theorie hab ich schon kommende woche ))
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuling Binusch Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 25.03.2012 21:32
[Neuling] suche Kleidung Keleg Bekleidung 1 21.03.2012 15:26
Entscheidungshilfe.. Neuling Brauki346 Kauf & Verkauf 7 29.07.2011 10:34
ein Neuling Ranger40 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 12.08.2010 09:19
Noch ein Neuling ade Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 21.07.2009 15:46