Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2015, 18:56
Sozius
 
Registriert seit: 03.01.2015
Ort: landsberg
Motorrad: Kawasaki zxr1200s
Beiträge: 1
langer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Hilfe Moppedart

Nabend Leute,

ich mache gerade den FS A. Die Theorie habe ich schon bestanden und nun brauche
ich Motorradbekleidung und will aber doe Klamotten nicht doppelt und dreifach
kaufen - preisintensiv. Ich habe ein kleines Problem nämlich meine Groesse. bin 206 groß. Jetzt meine Frage welches mopped kann ich mir zulegen. Wollte micht wenn ich auf dem Moped sitze das es aussieht wie ein Affe auf dem Schleifstein. Gebrauch:
zur Arbeit am Wochenende Cruisen/heitzen und in Urlaub bloß kein Chopper
Danke für Eure Hilfe
Carsten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2015, 19:05
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Hilfe Moppedart

Na so eine Sache ist das mit den Tipps! Ist doch alles Geschmacks und Gefühlsmeinungen.

Du magst groß sein. Aber wie sieht es mit den Proportionen oder höherlegungen etc. aus?
Aber auch hier muss dann schon Festgelegt werden, ob es eher in Supersporter gehen sollte oder ob es in Die Naked variante. Die Choppervariante hast du ja schon ausgeschlossen.
Hier hilft eigentlich nur Probesitzen und Probesitzen. Später mit Schein dann auch die Probefahrt. So manches kann man nur herausfinden, wenn alles vibriert und wackelt ;-)

Was die Klamotten betrifft! Nehme doch nen Allrounder. Der passt auf jede Maschinen Art! Später kannst du dich dann, wenn du die Maschine hast, immer noch spezialisieren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.01.2015, 19:33
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Hilfe Moppedart

Moin Carsten........bei deiner Größe kannst du Supersportler komplett ausschließen, ich sage nur Embryohaltung........den enspanntesten Kniewinkel bieten nur Enduros........Triumph bietet da mit verschiedenen Tigermodellen
Moppeds an mit dem man fast alles anstellen kann.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
hilfe, kauberatung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln