Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.03.2015, 20:06
Sozius
 
Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 1
Standard 125er Maschiene

Hallo ich werde im Oktober 16 und wollte einen A1 Führerschein machen.
Da stellt sich mir nur die Frage welche Maschiene ich mir hole.
Sie sollte ABS sowie einen Elektrostarter haben.
Ich hatte mir schon eine gebrauchte BMW C1 rausgesucht sowie eine gebrauchte Hondra CBR. Die C1 ist erscheint mir die logische Wahl zu sein
(Sicher,Scheibe wodurch man trocken bleibt,die Versicherung ist billiger und man kann wen ich das richtig sehe Gepäck besser transportieren)allerdings finde ich das Teil optisch ziemlich häßlich.
Mein Budget liegt bei Max 3000 (lieber um die 2000).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KTM 125er LC2 Bj. 1997 RedJohn Enduro / Reiseenduro 0 21.09.2014 15:56
welche maschiene ist das? ozhan Motorrad Allgemein 3 25.07.2013 17:25
125er motomaschine Motorrad Allgemein 6 03.10.2012 15:16
125er kaufen jannik7311 Motorrad Allgemein 15 01.04.2012 13:58
Welche 125er? EzioED 125er - Leichtkraftrad 1 02.09.2011 14:44