Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2015, 17:24
Sozius
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1
Standard Motorradmesse (Intermot) - Eldorado für Probefahrten? - Eure Erfahrungen?

Hallihallo miteinander,

ich bin schon seit über 10 Jahren im Besitz meines Mopedscheins und nächstes Jahr solls nun nach langem "Leidensweg" soweit sein Bisschen Asche ist über und ich will mir endlich mein eigenes Möp leisten. Jetzt bin ich noch am überlegen wie ich an die ganze Sache ran gehe.

Die ein oder andere Probefahrt bei einem Händler stehen auf jeden Fall auf der Todo-Liste...allerdings bin ich mir selbst noch nicht so ganz sicher was es werden soll.

Nun habe ich mir überlegt auf die Intermot zu fahren, dort sollte man ja so ziemlich alles was derzeit erhältlich ist auch mal unter die Beine bekommen können oder? Mir ist schon bewusst, dass ich da nicht 2h eine Maschine erFAHREN kann, aber denk der Eindruck könnte doch ein bisschen über das Aufsitzen beim Händler hinaus gehen oder?

Wie sind denn eure Erfahrungen dort? Blockabfertigung, 30 Sekunden rollen und man wird wieder runtergezerrt? Oder kann man da schon mal zumindest paar Minütchen über den Parcours rollern ggf. sogar "richtig" testen? Ist da unter der Woche massig was los? (Kann ich mir fast nicht vorstellen - gerade am Vormittag). Oder ist es der Place to be, wenn man sich orientieren will?

Bin auch für Vorschläge anderer Veranstaltungen, an denen ausgiebige Probefahrten möglich sind, die ihr empfehlen könnt sehr dankbar.

Freue mich über Antworten

Grüße

Edit: Gerade aufgefallen, es sollte eigentlich in Allgemein stehen, könnte aber auch hier passen?! In diesem Sinne, haltets wie ihr wollt liebe Mods, sorry

Geändert von Drainbread (27.06.2015 um 17:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
intermot Köln 03.-07.10.12 nokyhighland Treffen 9 06.10.2012 15:35
15.09.2012 - Bikertreffen - Eldorado Abenteuer Park - 17268 Templin (Uckermark) Angel79 Region Berlin 1 08.09.2012 11:37
Übersehen werden...Eure Erfahrungen! Rammelstein Motorrad Allgemein 44 20.09.2011 20:40
Intermot vom 8. bis 12. Oktober 08 pinkwurm Treffen 4 17.04.2009 09:19
Eure Erfahrungen mit dem Tüv... GSX-Matze Motorrad Allgemein 11 02.03.2009 06:03