Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.02.2016, 23:02
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard Was haltet Ihr von einer Honda CBX 750

Wie ich schon im Winterarbeiten Thraed geschrieben habe suchen ich was neues. Ich bin beim surfen im www über die Honda CBX 750 gestolpert und finden Sie ganz gut. Was haltet ihr von so einer wo rauf muss man bei der Achten?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.02.2016, 16:44
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was haltet Ihr von einer Honda CBX 750

Das war ja der Nachfolger der CB, also Motor ausgereift (hab sie mal bei einem Arbeitskollegen gefahren)
Worauf achten ?? das Krad ist auch ca 30 Jahre alt ... wie deine UT und die Schwachstellen (Alterserscheinungen)
werden die gleichen sein ....
Wen du Glück hast sind ja einige Sachen ... Dichtungen usw schon gemacht sonst erwartet dich die nächste Baustelle.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2016, 18:34
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was haltet Ihr von einer Honda CBX 750

Hi Matthias, was ich dir empfehlen würde ... auch älter (Aussehen ist Geschmacksache) aber zuverlässig ... guter Motor und Kardan ... die NTV 650 ... gibt es auch für kleines Geld

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.02.2016, 12:05
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: Was haltet Ihr von einer Honda CBX 750

Die Honda CBX hat sich erledigt. Werde mir wenn ich mit dem Händler einig werden eine Kawasaki GTR 1000 holen. Und die olle GPz gebe ich Inzahlung. Dann habe ich damit auch keine Arbeit mehr. [emoji1]

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.02.2016, 07:17
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Was haltet Ihr von einer Honda CBX 750

Ich drück dir die Daumen das das was wird und Du ne kilometerreiche Saison vor Dir hast und nicht nur eine mit viel Öl an den Händen (und auf den Schuhen )
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.02.2016, 08:52
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: Was haltet Ihr von einer Honda CBX 750

Moin, ich habe gestern mal beim Verkäufer angerufen. Das ist ein Nebenerwerbes Motorradhändler der diese Maschine ungern an privat verkaufen würde wegen der Gewährleistung . Auch hat die Maschine schon lange keine gültige HU mehr, sie steht schon seit 6 Jahren. das steht so alles nicht in der Anzeige . Ist zwar schade aber damit komme ich vom Regen in die Traufe. Die GTR wird es nicht. Bin nur froh vorher angerufen zu haben. Jetzt such und spare ich erstmal weiter. Muss ich halt die nächste Zeit doch mit den öffentlichen fahren
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.02.2016, 08:54
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Was haltet Ihr von einer Honda CBX 750

was willste denn ausgeben? vielleicht hat einer nen anderen Vorschlag für dich.
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet Ihr von dieser? Gregory845 Naked / Tourer / Sporttourer 2 23.10.2012 18:26
Was haltet ihr von....? jannik7311 Kaufberatung 3 16.04.2012 15:17
Was haltet Ihr von Carbon? HornetRider Motorrad Allgemein 10 04.07.2011 22:47
Frauen auf einer Sportler/Supersportler was haltet ihr davon? divegirl Supersport / Streetfighter 139 14.09.2009 19:39
Was haltet ihr von dem Bike? kostja Supersport / Streetfighter 6 16.12.2008 12:23