Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> ragnar1971

Unterhaltung zwischen ragnar1971 und Ronin
Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. ragnar1971
    28.08.2018 08:12
    ragnar1971
    Ah , danke für Deine Nachricht. Ich war Sonntag am Falltorhaus in Schotten. Da ich die letzten Jahre nicht motorisiert war, kenne ich mich in der Gegend noch nicht so gut aus, komme ja ursprünglich aus dem Ruhrpott .. WE kaufe ich mir erstmal ein RAM Mount Kit , um mein Handy als Navy nutzen zu können ...Habe mir gestern mal die Calimoto App installiert, mal in der Praxis schauen was die taugt.
  2. Ronin
    27.08.2018 18:51
    Ronin
    Um deine Frage zu beantworten, meist bin ich im Spessart unterwegs, dann noch im Odenwald, der Rhön und Vogelsberg (da so in dem Gebiet um Schotten) und recht selten im Taunus.
  3. ragnar1971
    23.08.2018 21:02
    ragnar1971
    Hallo , wo fährst Du denn so rum ?? Ich suche noch nach guten Strecken ?