Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Kazaam

Unterhaltung zwischen Kazaam und Zoppo
Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. Kazaam
    15.05.2019 14:31
    Kazaam
    Auweh, nein, klingt wirklich nicht so lustig. Hast aber wohl trotzdem einen Schutzengel gehabt, oder? Hätte definitiv auch anders ausgehen können.

    Ich komme ursprünglich aus dem Allgäu, wohne aber jetzt schon seit 7 Jahren in HH und werde auch hier bleiben. Nur für die Touren werde ich sicherlich öfter mal in die alte Heimat fahren. Landschaftlich ist das Allgäu in meinen Augen wirklich traumhaft schön!
  2. Zoppo
    15.05.2019 12:54
    Zoppo
    Hi Kazaam,
    bin damals wegen nicht vorhandener Erfahrung ein wenig von der Straße abgekommen und gegen einen Erdhügel gerutscht. Dabei sind alle Sehnen in der rechten Schulter gerissen. Musste operiert werden. Zweimal. War nicht so lustig.

    Die Fahrschule habe ich mittlerweile wieder vergessen. Ich wohne ja auch bereits seit über 16 Jahren nicht mehr in Hamburg.

    Wo kommst Du her?
  3. Kazaam
    15.05.2019 07:21
    Kazaam
    Moin Zoppo!

    Ach du Scheiße, was ist dir denn passiert?
    Wo hattest du den Schein gemacht?