Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Zoppo Zoppo ist offline

Fahranfänger

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. Zoppo
    17.05.2019 06:01 - permalink
    Zoppo
    Na ja. Das mit dem Schutzengel stimmt wohl. Obwohl ich ja, wie bereits gesagt, zu dem Zeitpunkt bereits 37 Jahre alt war fehlte doch wohl noch ein wenig Vernunft. Aber ab da ging es dann ja besser.

    Wenn Du mal eine Tour ins Allgäu machst, dann sag mal Bescheid. Du musst ja dann zwangsläufig auch in meiner Gegend (Gießen) irgendwie vorbei. Da könnte man doch mal ein Stück zusammen fahren.
  2. Kazaam
    15.05.2019 14:31 - permalink
    Kazaam
    Auweh, nein, klingt wirklich nicht so lustig. Hast aber wohl trotzdem einen Schutzengel gehabt, oder? Hätte definitiv auch anders ausgehen können.

    Ich komme ursprünglich aus dem Allgäu, wohne aber jetzt schon seit 7 Jahren in HH und werde auch hier bleiben. Nur für die Touren werde ich sicherlich öfter mal in die alte Heimat fahren. Landschaftlich ist das Allgäu in meinen Augen wirklich traumhaft schön!
  3. Kazaam
    15.05.2019 07:21 - permalink
    Kazaam
    Moin Zoppo!

    Ach du Scheiße, was ist dir denn passiert?
    Wo hattest du den Schein gemacht?

Über mich

  • Über Zoppo
    Wohnort
    Linden
    Interessen
    Motorradfahren
    Beruf
    IT
    Motorrad
    Bandit 1200/S
    Motorrad Baujahr
    2003
    Fahrstil
    Zügig

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 09.03.2022 12:22
  • Registriert seit: 14.05.2019
  • Empfehlungen: 0