Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Sysanne

Unterhaltung zwischen Sysanne und Claire
Zeige Profilnachrichten 1 bis 5 von 5
  1. Sysanne
    13.06.2013 21:06
    Sysanne
    Hallo Claire,

    vielen Dank für die Geburtstagsgrüße! Ich schäme mich keine Zeit für`s Forum zu haben. Dabei fehlt mir der Austausch!

    LG

    Annette

    P.S. Auch an Jörg ;-)
  2. Claire
    18.05.2013 06:43
    Claire
    Hallo Annette,

    alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir Gesundheit, viel Freude und immer gute Fahrt! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    LG Claudia und Jörg
  3. Claire
    09.10.2012 12:32
    Claire
    Huhu Annette,
    wie gehts dir so? Haben es in diesem Jahr wieder nicht geschafft mal ne Runde zu drehen... Dabei bist du doch gar nicht so weit von mir/uns weg!
    Nächste Saison vllt?!
    Liebes Grüßchen, Claudia
  4. Sysanne
    31.08.2012 19:41
    Sysanne
    Hallo Claire,

    alles Gute noch nachträglich. Habe deinen Geburtstag verpennt!
  5. Claire
    18.05.2011 11:42
    Claire
    Liebe Annette,

    alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! Lass dich schön verwöhnen vom Mann mit der BMW...! Und macht euch einen schönen Tag!

    Liebes Grüßchen