Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> GSXR-GIRL

Unterhaltung zwischen GSXR-GIRL und hondalady
Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. GSXR-GIRL
    16.01.2009 21:33
    GSXR-GIRL
    Hi Hondalady !

    Ich bin genau deiner Meinung! Auch wenn ich einen Supersportler fahre muss ich nicht die Rennfahrerin spielen! Ich habe meine das ganze Jahr angemeldet. Ich bin das letzte mal am 2 Weihnachtsfeiertag gefahren. Aber nur 25 Km und das war ARSCHKALT! Und am 24.12.08 bin ich mit dem Bike auf die Platte (bekannter Treffpunkt in Löwenstein) gefahren. Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß und immer einen Schutzengel der mitfährt.

    LG Nicole
  2. hondalady
    12.01.2009 05:54
    hondalady
    Hi Nicole,

    gratuliere dir zu deinem Schein. Ich hoffe, du konntest noch etwas Fahrpraxis gewinnen, eh die Saison zu Ende war. Auch ich hab erst im August 2008 meinen Schein gemacht - bin also eine Spätberufene :-) Eigentlich wollte ich den Schon im Frühsommer 2008 haben, aber die Arbeit und so manch andere Probleme samt Wetter haben ständig einen Strich durch meine Rechnung gemacht. Aber jetzt hab ich ihn und freu mich schon riesig auf das Frühjahr. Hab ne Jahreszulassung, aber es ist jetzt viel zu kalt zum Biken.

    Ich wünsch dir für die neue Saison schöne Touren, perfektes Wetter und dass du immer heil nach Hause kommst. Fahr voraus schauend und pass auf die Autos auf, die von den rechten Straßenseiten heraus kommen. Ich kenn das Problem auch von der Sicht der Autofahrer, da ich seit über 20 Jahren den PKW-Führerschein habe und bis jetzt unfallfrei geblieben bin. Gib lieber nach, als die "starke Frau" mit dem schnellen Bike zu spielen. Aber ich glaube, dass du das ja selber weisst.

    Ganz viele liebe Grüße

    Anschi
  3. GSXR-GIRL
    11.01.2009 15:09
    GSXR-GIRL
    Hi !
    Ich heiße Nicole und werde im Februar 25 Jahre. Ich habe im Okt. 2008 meinen Motorradführerschein gemacht.