Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Jason

Unterhaltung zwischen Jason und Feryl
Zeige Profilnachrichten 1 bis 6 von 6
  1. Feryl
    15.07.2012 22:18
    Feryl
    Dann hoffe ich es wird wieder besser bei dir und wir sehen uns dieses Jahr nochmal an der Mühle!
  2. Jason
    15.07.2012 08:36
    Jason
    stressig ,, ich bin irgendwie in letzte Zeit NUR bei der Arbeit .... und wenn ich frei habe, wie heute, regnets
  3. Feryl
    14.07.2012 16:44
    Feryl
    Hey, bei mir ist alles gut, ich komme nur in letzter Zeit relativ selten dazu, hier mal vorbeizuschauen. Und das Wetter ist für die Mühle ja auch nicht so optimal
    Wie ist es bei dir so?
  4. Jason
    12.07.2012 17:24
    Jason
    Na,, wie ist es ,, ist schon ruhig um dich geworden
  5. Feryl
    28.10.2011 19:53
    Feryl
    In 2012 klappt das auf jeden Fall, Sport ist jetzt immer früher, dann bin ich problemlos um 17 Uhr oder so da. Außerdem hab ich im April dann ja mein Abi und erstmal längere Zeit frei, spätestens dann wird das was!
  6. Jason
    28.10.2011 03:06
    Jason
    NA, alles fit ?? Tja, wir haben es nicht geschaft uns dieses Jahr zu treffen, hoffentlich 2012 ,, wenn du nicht immer Sport hast auf n Mottwoch