Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> uwanbe

Unterhaltung zwischen uwanbe und Bambina
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. uwanbe
    09.07.2012 20:20
    uwanbe
    Hallo Dani,
    hier ist ja noch gäääähhhnnnende Leere. Ja es gibt überall schöne Strecken, nur komme ich selten zu meiner Mutter und wenn dann meistens mit dem Auto.
    Ob es am WE mit einer Ausfahrt klappt, weiß ich noch nicht genau. Ich werde mich melden.
    Gruß Uwe
  2. Bambina
    07.07.2012 22:47
    Bambina
    Hallöchen Uwe,
    natürlich Schwarzatal auch bin ich durch Sonneberg gefahren. Ihr habt dort schon Strecken die eine echte Herausforderung sind. In Rudolstadt hatte ich mein Hotel, meine Freundin kommt ursprünglich aus Saalfeld. Sie meinte nur, dort lernst Du fahren, mach dass. Toll, sie ist in ihrer Studienzeit viel gefahren, doch jetzt steigt sie nicht mehr auf. Nächstes WE möchte ich nach Oderberg Eis essen fahren, wenn Du magst komm einfach mit. Mach Dir nichts draus das es regnet, ging mir auch so als ich in Thüringen war aber Euer Asphalt ist super war sehr erstaunt. Wünsche Dir noch viel Spass, bis bald.
    Viele liebe Grüsse Dani