Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> uwanbe

Unterhaltung zwischen uwanbe und Claire
Zeige Profilnachrichten 1 bis 6 von 6
  1. Claire
    14.06.2013 09:04
    Claire
    Hallo lieber Uwe!

    Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!
    Hoffentlich hast du einen schönen Tag mit deiner Familie und lieben Menschen um dich rum...

    LG Claudia und Jörg
  2. Claire
    14.06.2012 10:11
    Claire
    Moin Uwe!!!!!!!!!!!!!!!!! *wink* Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern und hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Claudia
  3. uwanbe
    14.06.2011 21:49
    uwanbe
    Hallo Claire
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Feiern unter der Woch ist etwas spartanisch, aber am WE wird mit Freunden kräftig nachgeholt.
    Nochmals herzlichen Dank und Grüße zurück.
    Uwe
  4. Claire
    14.06.2011 16:52
    Claire
    Hallo lieber Uwe!! Alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer viel Spaß mit deiner Suzi wünschen dir Claire und Jörg!!
    Mach dir einen schönen Tag und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen!
  5. uwanbe
    05.03.2011 09:19
    uwanbe
    Danke für die netten Grüße und ich kann es kaum erwarten das Möp zu holen, vor allem jetzt wo das Wetter einfach mal geil ist. Ich hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle.
    liebe Grüße zurück
  6. Claire
    02.03.2011 14:46
    Claire
    Hier ist es ja auch noch sooooo leer.... Das wird sich jetzt ändern! Ich schick dir liebe Grüße rüber nach Berlin und viel Erfolg bei Mopedkauf!