Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

joshiii joshiii ist offline

joshiii

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 4 von 4
  1. Jürgen
    10.10.2012 15:41 - permalink
    Jürgen
    Hallo joshiii und wieder ist ein Jahr rum, alles Gute zu deinem Geburtstag ... wünscht dir Jürgen
  2. Jürgen
    10.10.2011 10:09 - permalink
    Jürgen
    Hallo joshiii, alles alles Gute zu deinem Geburtstag ... wünscht dir Jürgen aus Steinhagen
  3. uwanbe
    18.03.2011 10:41 - permalink
    uwanbe
    Hey, ist ja alles kein Problem. Ich habe zwar seit 1984 den Motorradschein, aber seit 20 Jahren bin ich nicht mehr gefahren. Jetzt im Frühjahr werde ich mir ein Mot kaufen und wieder einsteigen. Also mach mal mit dem Forumstreffen keinen Stress, wenn nicht dieses Jahr dann eben nächstes.
    Gruß Uwe
  4. uwanbe
    11.03.2011 17:56 - permalink
    uwanbe
    Ich grüße dich joshiii, habe jetzt beim lese * was hörst du gerade*gesehen das du ja auch aus Berlin kommst. Das wäre im Bezug auf´s Forumtreffen, vorausgesetzt du kommst mit, nicht schlecht. Dann kann man zusammen losziehen. Also viel Spaß hier.
    Gruß Uwe ( uwanbe )

Über mich

  • Über joshiii
    Wohnort
    Berlin
    Interessen
    Sport,Musik,Bücher,Mottorad
    Beruf
    Schüler

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 11.08.2011 01:41
  • Registriert seit: 15.02.2011
  • Empfehlungen: 0