Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Bredi Bredi ist offline

Blümchenpflücker

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 20 von 37
  1. kawafrank
    22.02.2015 10:06 - permalink
    kawafrank
    Moin Jens,
    wieder ein Jahr um, alles Gute zum Geburtstag!
  2. DängelDängel...beinhart
    Dankeeee, dank Zahlendreher in der Gratulationskarte bin ich nun 24...lol
  3. kawafrank
    22.02.2014 10:14 - permalink
    kawafrank
    Jens, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und laß Dich reichlich beschenken!
    Grüßle
    Frank
  4. Bredi
    08.11.2013 15:12 - permalink
    Bredi
    Jau.....die ist gut, da hat man auch schon die Erstbereifung runtergeschmissen.....waren glaube ich Dunlop 207.....die waren oder sind nüx.
    Und Kurvenfahren kannste da auch mit.......grins.
    Typische Schwächen hat die nicht, bei 16tkm hat sie eine Wartung bekommen....sehr schön.
    Vielleicht geht beim Preis ein wenig, 3450€ hört sich viel besser an.

    Grüßle vom Bredi
  5. DängelDängel...beinhart
    hey, hast Du meine Antwort gesehen? wieso wird meine Antwort auf Deine Frage "Mopedsuche" denn nicht auch in meinem Profil angezeigt? "grummel....über die Technik schimpf". ..bäh muss wohl die Funktionen hier noch mehr austesten
    gib mal ein bei google (mobile) GSF650a Bandit in Erkrath.ne Rote.
    leider krieg ichs mit diesem Mist Ipad nicht hin den Link zu kopieren bzw einzustellen.
    wie findest du sie?
    lg Sandra
    lg
  6. DängelDängel...beinhart
    Hi Jens, ich diskutiere noch und suche nach Platz....in die Garage passt so keine zweite....
    wegen der Shadow, 5 Fahrrädern und dem MB Viano Lang, der da drinsteht....man müsste die Fahrräder auslagern...ich guck aber bei Mobile nach 650 Bandit, CBF 600....achja und Rummy aus dem Forum bietet mir bereits seine Fazer an (die hat aber zuviel gelaufen finde ich). In der Nähe hier gibts gerade keine zum Probefahren....alle haben Saisonkennz. achja die Kawa ER 6 N is nix, is für kleine Leute, ich bin gross.....Ich will aber auf jeden Fall probefahren...naja habe ja auch keinen übermässigen Zeitdruck. Danke der Nachfrage. lg
  7. Bredi
    17.04.2013 19:25 - permalink
    Bredi
    Ja genau,es gibt wohl genug andere Plattformen.
  8. Jürgen
    17.04.2013 19:12 - permalink
    Jürgen
    Jens was meinst du denn jetzt damit .... Werbung
  9. Rammelstein
    09.07.2012 23:26 - permalink
    Rammelstein
    Jens, du gehörst auch in die Gruppe Nordlichter on Tour. wir waren ganz nahe bei Dir. ;o))
  10. Bredi
    03.07.2012 14:25 - permalink
    Bredi
    Hi Ingo sind so 70 Km logo ,können wir uns ja mal vorbehalten.
    Bikertreff ist an der Elbe der "Lüheanlager",schönes Plätzchen um Kaffee zu schlürfen und ein Fischbrötchen zu futtern.

    Grüßle Jens

Über mich

  • Über Bredi
    Wohnort
    Niedersachsen
    Motorrad
    ER5
    Reifen
    Schwarze
    Motorrad Baujahr
    2000
    Fahrstil
    Krass
  • Signatur
    --Munter bleiben--
    --Gruß Jens--

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 02.01.2022 22:17
  • Registriert seit: 18.06.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5