Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Bredi Bredi ist offline

Blümchenpflücker

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 31 bis 37 von 37
  1. borntobewild72
    19.10.2011 11:53 - permalink
    borntobewild72
    Juhu Bredi,wie ist es in Portugal?????Liebe Grüsse von der Sabbeltüte;-)
  2. Hans
    16.10.2011 08:44 - permalink
    Hans
    Moin,


    vor gewissen Leuten ist man aber auch nirgends sicher ... schau mal unter *Tach auch* Grüße Hans
  3. Jürgen
    15.10.2011 09:44 - permalink
    Jürgen
    Moin Jens, jau wird wohl das letzte mal dieses Jahr ..... bei uns werden es ja auch jedesmal 300-400 km ..... Euch auch viel Spaß und ein schönes Wochenende....Gruß Jürgen
  4. Jürgen
    14.08.2011 12:01 - permalink
    Jürgen
    Moin Jens, also wenn du Regenwasser brauchst.. komm vorbei. Ohne Dachrinne wäre ein zweihunderter schon voll und es ist kein Ende vorauszusehen ........alles grau in grau.
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag.........Gruß Jürgen
  5. Jürgen
    22.07.2011 15:24 - permalink
    Jürgen
    Hallo Jens, ja mit der Suche im Net...das ist so eine Sachen....bei 50% denke ich ist es Faulheit und die anderen wissen zwar was sie suchen, aber nicht wie es heißt.....grins.
    Mit der Bike Beratung genau so, manche fragen hier.......ihr Bike steht aber schon fest....sie wollen nur noch mal die Bestätigung das sie einen Fehler machen..........
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.......man sieht sich Gruß Jürgen
  6. Hans
    22.07.2011 14:59 - permalink
    Hans
    doch eigentlich mehr als mir lieb ist
  7. Kristina
    10.07.2011 00:02 - permalink
    Kristina
    Na servus!

Über mich

  • Über Bredi
    Wohnort
    Niedersachsen
    Motorrad
    ER5
    Reifen
    Schwarze
    Motorrad Baujahr
    2000
    Fahrstil
    Krass
  • Signatur
    --Munter bleiben--
    --Gruß Jens--

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 02.01.2022 22:17
  • Registriert seit: 18.06.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5