Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Ordo Ordo ist offline

Sozius

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. Ordo
    26.07.2011 21:09 - permalink
    Ordo
    Moin liebes Forum,

    um mich hier einmal kurz vorzustellen, ich bin eine sechs Jahre alte, rote XT-125X von Yamaha und befinde mich derzeit im Besitz eines absoluten Motorradfreaks und frisch gebackener Besizer eines A1 Führerscheins. Wenn schönes Wetter herrscht liebe ich es die kurvigen Landstraßen im schönen Pfälzer Wald herunterzubrennen und ein paar hundert Kilometer zu fressen. Falls sich ein anderes Mopped in der Gegend findet, dass nicht alleine über die Landstraßen brennt bin ich für eine kleine Tagestour immer offen, PM genügt.

Über mich

  • Über Ordo
    Biografie
    Ich bin 16 Jahre alt, hab gerade den Führerschein bekommen und fahre für mein Leben gerne Mopped.
    Wohnort
    Pfälzer Wald
    Interessen
    Mopped fahrn
    Beruf
    Azubi zum Fleischer/Metzger

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 28.07.2011 18:14
  • Registriert seit: 26.07.2011
  • Empfehlungen: 0