Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

biker-sin biker-sin ist offline

Kawasine

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 31 bis 35 von 35
  1. Jeanine
    13.10.2011 21:46 - permalink
    Jeanine
    Jetzt hast du extra ein Album angelegt und ich kann es nicht sehen-.-

    Ich bin morgen woanders und dann schaue ich mal

    Vielen Dank:;

    Nach Juergens Kommentar bin ich neugierig
  2. stary
    10.10.2011 10:08 - permalink
    stary
    Na dann lass ich doch auch mal ein freundliches Hallöchen da
  3. Jörg
    05.10.2011 16:45 - permalink
    Jörg
    Vielen Dank Gesine, freue mich sehr! Ich kenne auch u.a. Berlin, da ich vor Jahren über 5 1/2 Jahre dort mal lebte, war eine sehr schöne Zeit die ich nicht missen möchte.
    Liebe Grüße von mir
    Jörg
  4. Jürgen
    26.09.2011 18:10 - permalink
    Jürgen
    Hallo Gesine, danke für den Eintrag... ich habe dir im Thread auch noch einen Link eingesetzt " Übertragung der Garantie " musst dich da mal durchlesen......Gruß Jürgen
  5. Goldmarii
    20.09.2011 20:44 - permalink
    Goldmarii
    So, nun lieber auf privater ebene... Wir könnten uns treffen in Schwanebeck an der Tankstelle Tamoil.. gegnüber ist ein Gartencenter... Wenn du den Östlichen Berliner Ring fährst(A10) mußt du Ausfahrt Weissensee nehmen und dann links.. auf linker Seite ist dann die Tanke... um 15.00 Uhr... Ist das OK??? Oder hast du einen Vorschlag??

Über mich

  • Über biker-sin
    Biografie
    Dreirad, Roller, Inline Skates, Fahrrad, Auto, Motorrad :)
    Wohnort
    Berlin
    Interessen
    Motorrad, Fahrrad, Inliner, Tennis
    Beruf
    Lehrerin
  • Signatur
    ... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 04.04.2014 05:54
  • Registriert seit: 16.09.2011
  • Empfehlungen: 1

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8