Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

donuschi donuschi ist offline

Fahranfänger

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 10
  1. donuschi
    28.06.2012 14:42 - permalink
    donuschi
    Wir kennen uns nicht genug als das wir uns vertragen müssten. ^^
    Dazu muss man nämlich erstmal sauer sein und mich berühren Plattitüden und Kritik um des Prinzips willen relativ wenig. Ist also alles gut.

    N bisschen hab ich im nachhinein übrigens schon geschmunzelt als ich realisiert hab wer da mitmischt. Du bist ja selbst grad erst fertig und hast angefangen Motorrad zu fahren. ^^

    Achja, ich hab keine Angst davor im Unrecht zu sein wenn ich dadurch n Standpunkt verdeutlichen kann. Ich lass mich da auch gern belehren. Viele sehen halt nur "Blah blah...arschloch"

    Hat das mit dem "Du hast recht" eigentlich funktioniert? Ich wollte das schon immer mal ausprobieren. Ich hoffe nicht, sonst hab ich irgendwann noch n tatsächlich schlechtes Bild von Frauen, nicht nur von einigen ihrer Eigenschaften. ^^
  2. Schnix
    28.06.2012 14:09 - permalink
    Schnix
    Mögen wir uns wieder? ;-) Finde deine Posts nämlich abseits der "Plattitüden" sehr hilfreich und angenehm. ;-)
    Gruß,
    Jana
  3. Meridian
    26.06.2012 11:55 - permalink
    Meridian
    Ne....Manchmal merk ich auch noch was^^
  4. donuschi
    26.06.2012 11:40 - permalink
    donuschi
    Ging as zum Glück nicht nur mir so!
  5. Meridian
    26.06.2012 11:19 - permalink
    Meridian
    ne, nicht wirklich...ich hab das Gefühl davon krieg ich Augenkrebs....
    Geht ja mal gar nicht
  6. donuschi
    26.06.2012 11:17 - permalink
    donuschi
    Na, wenn es hilft...
  7. Meridian
    26.06.2012 11:08 - permalink
    Meridian
    Na, warte, dass kann man ändern^^

    Sooooo, etwas verspätet, aber jetzt im Deutschland-Design
  8. donuschi
    26.06.2012 11:07 - permalink
    donuschi
    Dich dafür am Bild. Das benutzt du ja auch schon im CB Forum.
  9. Meridian
    26.06.2012 11:01 - permalink
    Meridian
    Hey,
    nicht wundern, ich bins
    Dich erkennt man ja am Namen, mich nicht :P
  10. Rammelstein
    26.06.2012 02:20 - permalink
    Rammelstein
    Hallo Christopher...schön das Du "Nordlicht" zu uns gefunden hast.

    Gruß Ingo.

Über mich

  • Über donuschi
    Wohnort
    Hamburg
    Motorrad
    Triumph Tiger 1050
    Reifen
    Pirelli Angel ST
    Motorrad Baujahr
    2007
    Fahrstil
    Mal eckig mal rund immer bam

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 10.10.2012 13:32
  • Registriert seit: 26.06.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1