Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

BanditMünsterland BanditMünsterland ist offline

GSF 600S

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 9 von 9
  1. BanditMünsterland
    10.11.2012 21:11 - permalink
    BanditMünsterland
    ja, so geht es mir auch. Ich fahre gerne in Nienberge-Häger und dann über Altenberge, Nordwalde, Riesenbeck.

    Da ich noch unter 25 Jahren bin habe ich die Pflicht, noch mit 25kw also 34 PS zu fahren. Nach 2 Jahren Führerscheinbesitz darf ich dann offen fahren, wobei mich das nicht sonderlich stört gedrosselt zu fahren.

    Wo hast du deinen Führerschein gemacht?
  2. majon
    10.11.2012 21:08 - permalink
    majon
    ahh...funzt doch..ich kann noch nicht wirklich Touren empfehlen weil zu unerfahren..also, für uns als Anfänger kann ich Dir die Touren zum Möhnesee, zum Bikertreff Nordkirchen, zur Bikers Farm in Dülmen oder zur Brocker Mühle im Kreis GT (mittwoches, von april bis Oktober) empfehlen..allles andre weiss ich halt auch nur von den "Grossen".., also den alten, erfahrenen Bikern...wieso hast Du denn ne Drosselung drin?
  3. BanditMünsterland
    10.11.2012 21:07 - permalink
    BanditMünsterland
    Ja, habe ich Durchstöbere nur gerade die ganzen Foren nach interessanten Wintertipps. Ich wohne jetzt seit einem Jahr in Münsters Norden!
  4. majon
    10.11.2012 21:04 - permalink
    majon
    hast Du meine Antwort bekommen?
  5. BanditMünsterland
    10.11.2012 21:01 - permalink
    BanditMünsterland
    Ich habe meinen Führerschein auch erst im September gemacht! Nur das ich die Drossel noch drinstecken habe :P

    Welche Touren kannst du denn empfehlen?
  6. majon
    10.11.2012 20:59 - permalink
    majon
    ..wo wohnst Du genau?
  7. majon
    10.11.2012 20:58 - permalink
    majon
    ..es sei denn, ich fahre mit "erfahrenen" Leuten mal ne kleine Runde...
  8. majon
    10.11.2012 20:57 - permalink
    majon
    ne, grundsätzlich steht das Schätzchen noch angemeldet dar...leider ist es ja aufgrund er Wetterlage nicht so wirklich möglich noch zu fahren, also zumindest für mich als blutjunge Anfängerin derzeit nicht...in ein, zwei Jahren mag das anders sein..ett juckt ganz schön ..aber im Moment bin ich da noch zu unsicher, wie gesagt bzw. geschrieben, hab die Lizenz erst seit August und grade mal so 1000 KM gemcht..trau mir das nicht so zu...
  9. majon
    10.11.2012 20:46 - permalink
    majon
    Hi, du Bandit) danke für Deine Anfrage, hoffe dass ich alles korrekt beantwortet bzw. bestätigt habe..so, dann sind wie jetzt "Freunde"...)

Über mich

  • Über BanditMünsterland
    Wohnort
    Münster
    Motorrad
    GSF 600S
    Reifen
    Michelin Pilot
    Motorrad Baujahr
    2001

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 11.03.2013 14:43
  • Registriert seit: 10.11.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3