Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

majon majon ist offline

Fahranfänger

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 5 von 5
  1. Jürgen
    08.07.2013 14:25 - permalink
    Jürgen
    Hallo Marion, alles alles gute zum Geburtstag ... Gruß Jürgen
  2. BanditMünsterland
    10.11.2012 20:53 - permalink
    BanditMünsterland
    Ja, das scheint alles geklappt zu haben!
    Bist du eine Ganzjahresfahrerin oder steht das gute Stück schon im Winterschlaf?
  3. majon
    05.09.2012 22:29 - permalink
    majon
    Hallo Jürgen, danke für den Hinweis) jetzt verzweifle ich aber langsam;(( Barbara hatte mir auch schon den Tipp gegeben und ich Döskopp war der Meinung heute alles richtig eingerichtet zu haben..na ja, ich bin ja nicht ohne Grund blond) ich werde mich morgen nochmal reinknien und dann sach mir doch mal bitte Bescheid ob mein Profil so zu sehen ist wie sich das gehört) also, danke für Info und Rückmeldung, muss jetzt in die Waagerechte, morgen geht leider mein Urlaub zu Ende...also, bis bald, LG Marion
  4. Jürgen
    05.09.2012 22:14 - permalink
    Jürgen
    Hallo majon stell dich doch mal vor, unter "Das bin ich ...

    Lieben Gruß Jürgen
  5. majon
    04.09.2012 10:51 - permalink
    majon
    ..das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht) wünsche allen gute Fahrt bei dem Superwetter

Über mich

  • Über majon
    Biografie
    Hallo zusammen, ich bin Marion, 43 Jahre alt und seit letzter Woche habe ich den Moppedschein;))
    Wohnort
    Münster
    Interessen
    Mopped fahren
    Beruf
    Aktenschubse
    Motorrad
    BMW F 650 GS
    Reifen
    k.A
    Motorrad Baujahr
    2001
    Fahrstil
    Anfänger, also eher gemütlich
  • Signatur
    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 24.02.2013 17:40
  • Registriert seit: 01.09.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3