Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.03.2019, 12:08
Sozius
 
Registriert seit: 18.03.2019
Beiträge: 8
Standard Online Petition

Moin liebes Forum,

Ich habe beim Deutschen Bundestag eine Online Petition eingereicht, die darauf aus ist das durchfahren des Staus für Motorradfahrer zu legalisieren.

Wir brauchen 50Tausend Unterzeichnungen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch etwas Zeit nehmen würdet, um euch dort zu registrieren und die Petition zu unterzeichnen.

Ich bedanke mich jetzt schon bei euch im voraus und wäre euch dankbar, wenn ihr es weiter publizieren würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Jannis Friedrich

https://epetitionen.bundestag.de/con...ion_91425.html

Geändert von GerVaniZ3 (18.03.2019 um 12:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.03.2019, 12:10
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: Online Petition

Ich kann den Link leider nicht öffnen, da kommt eine Fehlermeldung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.03.2019, 12:15
Sozius
 
Registriert seit: 18.03.2019
Beiträge: 8
Standard AW: Online Petition

Jetzt sollte es klappen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.03.2019, 12:20
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: Online Petition

Dann drücke ich mal die Daumen. Allerdings stehen die Zeichen nicht gut. 2009 haben sich die Länder mehrheitlich dagegen ausgesprochen und eine Petition wurde 2016 erst abgelehnt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.03.2019, 12:21
Sozius
 
Registriert seit: 18.03.2019
Beiträge: 8
Standard AW: Online Petition

Vielen Dank.
Aber nerven heißt die Devise.
Man kann es nur versuchen und ein Versuch kostet nichts
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.03.2019, 14:56
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Online Petition

@TE:
Ich befürworte den Einsatz, aber ich finde es extrem blöd mit dieser Petition um die Ecke zu kommen ohne sich vorher erst mal gescheit vorzustellen und den eigenen Bezug zum Motorrad deutlich zu machen.
Dann wäre ich auch mal bereit für diese Petition mal ein paar Minuten meiner Zeit zu opfern.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.03.2019, 15:38
Sozius
 
Registriert seit: 18.03.2019
Beiträge: 8
Standard AW: Online Petition

@SimOnTheBike
Hab ich gemacht ��
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.03.2019, 17:32
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Online Petition

Zur Kenntnis genommen!
Jetzt nehm ich mir auch die Zeit für dein Anliegen
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Petition zur Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit von Rollern Ronin 125er - Leichtkraftrad 17 08.12.2018 16:11
Petition für Staudurchfahrung Der Nachbar Motorrad Allgemein 16 07.04.2015 13:20
petition gegen abs-pflichgt jensinberlin Motorrad Allgemein 77 16.08.2011 13:14
Online Alko-Test Ronin Fun 5 20.11.2009 07:37
Alle Benutzeralben online Sebastian Ankündigungen 9 15.09.2009 00:21