Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.03.2019, 22:30
schichti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aus dem Winterschlaf geholt...

Heute hab ich die Rote endlich aus dem Gefrierbeutel befreit. Seit Mitte Oktober letzten Jahres stand sie nun in der Folie und hat Winterschlaf gehalten. Heute das halbwegs brauchbare Nachmittagswetter genutzt und die Hübsche entblättert

Ist nun schon der zweite Winter, den sie im Gefrierbeutel verbracht hat. Auch diesmal bin ich wieder hochzufrieden mit dem Ergebnis. Sieht komplett so aus, wie ich sie eingepackt habe. Die beiden Luftentfeuchter waren staubtrocken, nur die Granulatbeutel selber waren etwas verhärtet. Die kauf ich aber eh vor dem nächsten Winter neu. Vor dem Eintüten alle Metallteile schön mit WD40 geputzt, Sitzbank in den Keller gestellt, Batterie raus. Batterie ist im Keller überraschend gestorben, also neue (keine Gel!) Batterie besorgt. Eingebaut, Zündung an, zweimal Gasgriff auf Anschlag und Starter gedrückt.

https://www.amazon.de/clouddrive/sha...v0QqX75rf36iLW

Anbei noch ein paar Bilder des meditavien Auspackens...
(die LKW Plane obendrauf hab ich jetzt nicht nochmal abgelichtet)
Diesmal ist der Gefrierbeutel auch heile geblieben, werde den also im nächsten Winter nochmal nehmen.
Jetzt muss ich mich mal langsam um einen Inspektionstermin kümmern, hab ja quasi ein halbes Jahr "überzogen" ;-)




















Geändert von schichti (18.03.2019 um 22:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.03.2019, 16:43
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Aus dem Winterschlaf geholt...

Sieht aber echt gut aus, dafür das die Maschine eingetütet war.
Respekt, da hast Du wohl alles richtig gemacht :-)


Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mopped aus dem Winterschlaf erwecken Hawkwind Motorradtechnik 0 17.02.2009 23:03