Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.06.2019, 18:21
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2019
Beiträge: 9
Standard Hinterradbremse Klacken

Hallo,

wollte letztens mal probieren wie gut das ABS bei meiner mt-125 2018 funktioniert.
Vorne: sehr sanft und sicher abgebremst(abs hat geschalten)
Hinten: Es gab ein relativ lautes "Klacken" am Hinterrad und es hat meinen fuß von der Bremse etwas nach oben gedrückt.

Ist das das ABS oder ist irgendwas kaputt? Es hat ansonsten normal gebremst.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2019, 06:46
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.848
Standard AW: Hinterradbremse Klacken

Das ist das ABS. Je nach System ist das normal, dass man die Regelvorgänge am Hebel spürt.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Hinterradbremse bei neuem Fz Strawk Motorradtechnik 2 20.06.2018 19:15
Hinterradbremse greift nicht mehr Tzaziki-Mann Motorradtechnik 5 03.03.2017 19:40
Hinterradbremse nach Reifenwechsel blockiert tronicox Motorradtechnik 1 09.03.2016 21:55
Hinterradbremse quietscht Reisender Motorradtechnik 17 29.07.2011 11:48