Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.03.2016, 20:39
Sozius
 
Registriert seit: 09.03.2016
Beiträge: 1
Unglücklich Hinterradbremse nach Reifenwechsel blockiert

Hallo, habe neue Reifen beziehen müssen und deswegen die Reifen ausgebaut. Habe ein Schrauberhandbuch und habe Schritt für Schritt alles beachtet. Habe auch die Bremsen fixiert, damit man nicht ausversehen draufdrückt. Nun habe ich die Reifen montiert und wollte die Bremsen entlüften - vorne alles geklappt - aber hinten ist nun die Bremse komplett blockiert und der Druck geht nicht mehr zurück. Kann mir da irgendeiner helfen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.03.2016, 20:55
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Hinterradbremse nach Reifenwechsel blockiert

Der Druck muss weg gehen, wenn Du die Entlüftungsschraube aufmachst.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
hinterradbremse blockiert



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reifenwechsel Darkscore Motorradtechnik 20 04.07.2012 18:07
120 PS nach 2 Jahren 34 Giorgos93 Motorrad Allgemein 8 16.05.2012 15:31
Hinterradbremse quietscht Reisender Motorradtechnik 17 29.07.2011 11:48
Gasgriff blockiert Les Motorradtechnik 4 27.05.2009 14:54
Reifenwechsel immer beide Reifen neu? franky72 Motorradtechnik 10 20.03.2009 14:05