Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.07.2020, 18:57
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard Trotz Demoverbot: Motorradfahrer sorgen für Chaos in München

Ich Frage mich echt was das Kreisverwaltungsreferat der Landeshauptstadt München sich dabei gedacht hat, war ja klar das die Leute dann eben zufällig alle nach München kommen um ein Eis zu essen.
https://www.br.de/nachrichten/bayern...LNMnMIX6D7yvqQ
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.07.2020, 20:57
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Trotz Demoverbot: Motorradfahrer sorgen für Chaos in München

Zeigt es einem doch mal wieder deutlich wie weltfremd die Politiker oftmals sind!!!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.07.2020, 09:24
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 144
Standard AW: Trotz Demoverbot: Motorradfahrer sorgen für Chaos in München

Na ja, meistens hast Du recht. Aber hier ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Und die Lobbymaschine (die wir ja sonst immer so verteufeln) kommt jetzt sicherlich erst so richtig in Fahrt.

Scheuer unterstützt Proteste gegen Motorrad-Fahrverbote
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.07.2020, 10:07
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Trotz Demoverbot: Motorradfahrer sorgen für Chaos in München

War halt auch ziemlich kurzfristig diese Absage... würde mich nicht wundern, wenn ein großer Teil der "Teilnehmer" das gar nicht mitbekommen hat.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trotz Unbedenklichkeitsbescheinigung keine HU Ronin Motorradtechnik 12 15.03.2020 12:08
Motorrad fahren trotz Behinderung Jijisan Motorrad Allgemein 9 12.04.2019 11:00
SFM ZZ125 SUPERMOTO [2015] Upside-down-gabel verliert trotz Reperatur öl sfmler Enduro / Reiseenduro 0 28.07.2018 15:36
Auspuff mit ABE trotz Katalysator Wimmeri Motorradtechnik 8 09.10.2015 18:34
Hallo aus München Nic Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 03.05.2011 01:37