Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.09.2021, 19:17
Sozius
 
Registriert seit: 27.09.2021
Beiträge: 1
Standard Weiß jemand, um welches Motorrad es sich hier handelt?

Hallo ihr lieben! Ich würde gerne meinem Opa ein Miniaturmotorrad von dem, was er einst besessen hat schenken.
Nun ist es aber leider so, dass niemand weiß, was für ein Modell das war, mein Großvater selbst wird leider immer vergesslicher und wirrer, sodass er es mir nicht sagen könnte. Jetzt habe ich ein paar (leider) wenige Fotos von damals auftreiben können, auf denen man das Motorrad sieht. Und ich hoffe inständig, dass mir hier jemand helfen kann, es zu identifizieren!
Leider sind es nicht viele Bilder und die Qualität ist zum Teil leider auch etwas schwierig ...

Vielen Lieben dank vorab schonmal!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg img-20210927-wa0004hjjel.jpg (89,7 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg img-20210927-wa0005lhjz1.jpg (263,8 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg img-20210927-wa0006swkhh.jpg (210,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg img-20210927-wa00070rjbt.jpg (194,8 KB, 9x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.09.2021, 19:33
oldcruiser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Weiß jemand, um welches Motorrad es sich hier handelt?

Schau mal hier.

CZ Motorrad aus Strakonice /Tschechien.


Classic-Bikes - CZ 175/450 1961 - Galerie - www.classic-motorrad.de

DLzG
Harry
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.09.2021, 19:38
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Weiß jemand, um welches Motorrad es sich hier handelt?

Hi
auf dem 3. Bild ist der Tank drauf, da sieht man ein Z in einem C, das könnte eine CZ sein. Vielleicht hilft dir das weiter.


https://www.google.de/search?q=cz+mo...&bih=624&dpr=1


Gruß
Gerhard
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiß jemand woher ich eine 4 in 1 Abgasanlage für die gsx 550 EF Bekomme? philippthaysen Motorrad Allgemein 0 12.01.2018 10:20
Wer weiß welches Motorrad das ist? fragaen Motorrad Allgemein 2 04.07.2016 17:32
Welches Motorrad eignet sich für mich? Dani Motorrad Allgemein 6 10.06.2015 19:07
Um welches Motorrad handelt es sich? schulle1973 Motorrad Allgemein 2 05.05.2015 16:13
Weiß jemand, was das für ein Motorrad ist? Juja_Somersby Motorrad Allgemein 6 14.03.2013 13:09