Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 22.07.2011, 08:23
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Honda CB1000R (noch)
Beiträge: 4.871
Standard AW: Neue Führerscheinklassen A2

So wie ich das aus den Infos, die es gibt, rausgelesen hatte, musst du keine Prüfung mehr machen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.07.2011, 18:02
Sozius
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 13
Standard AW: Neue Führerscheinklassen A2

Kann denn da schon jemand sagen, ob das 2013 gleich im Janura kommt oder irgendwann später ?

Weil ich würde genau in diese Zeit reinfallen. Im Dezember 2012 werd ich nämlich genau 17,5 Jahre und könnte somit theoretisch beginnen ( Motorrad Führerschein Praktisch im Winter natürlich nicht ).

Aber mir gehts jetzt vorallem um die Kosten, ich würde dann einfach den A1 machen, mir aber kein Moped kaufen, weil ich das dann nach einem Jahr wieder verscherbeln müsste.
__________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für dass, was du darunter verstehst
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.08.2011, 03:36
Sozius
 
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Neue Führerscheinklassen A2

Hallo Leute,

Hätte mal ne Frage zum A2 und hoffe ihr könnt mir doch weiterhelfen.
Ich habe den 1b Führerschein seid 1991.Was kann ich wenn's soweit ist fahren?bzw. Welche Prüfungen stehen dann an?Bin für jede info sehr dankbar!

Gruß Hawk
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
führerschein


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0