Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.02.2010, 11:01
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard Motorradmesse in München

Ich war gestern auf der Motorradmesse in München. War wie immer sehr schön - vor allem der Vorabend!

Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt oute, aber die neue VFR sieht live wirklich gut aus. Besonders in weiß wirkt sie echt klasse. Und.... sie ist sehr bequem!

Auch die neue Z1000 hat mir sehr gut gefallen. Und natürlich die üblichen Verdächtigen wie Triumph Speed Triple, KTM SuperDuke usw.

Auffällig, Harley Davidson war nicht da! Dachte, vielleicht sehe ich doch noch einmal ein paar Buells aus dem Vorjahr..... Schade.

Aber als Ersatz war Indian da! Erstaunlich was die wieder auf die Beine gestellt haben. Und die Motorräder sind - für Cruiser-Verhältnisse - auch noch richtig schön.

War dieses Jahr sehr viel mehr los auf der Messe, als letztes Jahr.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2010, 00:40
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Motorradmesse in München

Und wo sind die Fotos???
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.02.2010, 12:05
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Motorradmesse in München

Bei mir auf der Kamera! Habe aber nur ganz wenig gemacht, weil ich lieber selber schaue.
Zudem sind die so groß, daß es hier das Format sprengt.

Also: selber Messe gucken.....
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.02.2010, 10:28
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Motorradmesse in München

Fotos umwandeln, verkleinern?? Mit Photoshop oder weiß der Teufel was....
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!

Geändert von Bikerboy007 (23.02.2010 um 10:29 Uhr). Grund: TIPPFEHLER
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.02.2010, 22:45
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Motorradmesse in München

In Dortmund ist vom 4.-7.3. Motorradmesse. Harley und Buell IG sind auch da. Weiß jemand was Buell IG ist? Eriks neuer Laden, oder ne Interessengemeinschaft??
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.02.2010, 10:34
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Motorradmesse in München

Könnte event. ein Händlerverbund sein. In München haben auch mehrere Händler den Ducati-Stand gemacht.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.02.2010, 11:55
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Motorradmesse in München

Da werd ich da mal vorbei schauen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
17. und 18.01.2009 Motorradmesse Magdeburg Rübe Treffen 1 10.01.2009 17:34