Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.03.2010, 13:09
Sozius
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2
Standard ER6n oder BMW F650 GS?

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an Euch:
Ich fahre seit 3 Jahren eine ER6n und überlege nun, eine BMW F650 GS zu kaufen, weil ich doch öfters in Urlaub fahre als anfangs gedacht.
Hat jemand schon beide Motorräder gefahren und kann ein Urteil abgeben, welches handlicher und besser zu fahren ist?
Welches würdet Ihr vorziehen?
Ich sollte noch dazu sagen, dass ich mit meinen 1,62m sowieso keine so große Auswahl habe und ohne Tieferlegung nicht auskomme.

Vielen Dank vorab!
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2010, 09:42
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: ER6n oder BMW F650 GS?

Hallo Tinchen, zur ER6n brauch ich dir nicht viel sagen, weil du sie länger fährst als ich. Große Touren bin ich auch noch nicht mit ihr gefahren, also kann ich dazu ebenso nicht viel sagen. Wenn es dir um die Tourentauglichkeit der ERNA geht bzw. wie man sie ggf. angenehmer gestalten kann, dann schau mal ins ER6n/f- Forum. Da gibts viele Leute, die auch andere Motorräder fahren. Ganz bestimmt auch die von dir genannte BMW. Oder aber Leute, die auch problemlos lange Strecken fahren und dich dahingehend gut beraten können...

Hier der Link: Kawasaki ER-6 | Versys | Ninja 250R Forum | Startseite
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.03.2010, 05:53
Sozius
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2
Standard AW: ER6n oder BMW F650 GS?

Schönen guten Morgen Claire,
vielen Dank für deine Antwort!
Es hat sich bei mir schon entschieden, ich werde die F650GS kaufen!

Mit meiner ERNA war ich letztes Jahr in Kroatien und sie fährt sich super, nur waren wir jeden Tag in einem anderen Hotel und nach 10 Tagen alles morgens draufschnallen, abends wieder runter usw. hat es mich schon irgendwann genervt. Und da ich dieses Jahr nach Norwegen für 5 Wochen fahre, habe ich mich nun für die BMW entschieden!

Danke nochmals und viele Grüße
Tinchen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln