Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.03.2010, 17:26
Sozius
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 1
Standard Welches Motorrad? Kawa Ninja vs Yamaha yzf 750 r

Liebe Leute!

Ich stehe kurz vor dem Kauf meines ersten Motorrades.
Dabei habe ich 2 Optionen.

1) Eine Kawasaki Ninja zx6f mit 42000 km/ BJ 1996

2) Eine Yamaha yzf 750 r mit 35000 km/ Bj 1995

Beide gut erhalten, mit Pickerl und in etwa um die 1500 Euro

Wie ihr schon seht habe ich nicht viel Geld zu Verfügung, deswegen sind auch Erhaltungskosten ein wichtiger Punkt.
Ich tendiere nur Ninja, da es mein erstes Motorrad ist und eine 750 mit 125 Ps doch ein ordentlicher Einstieg ist.
Vielleicht hat wer Erfahtung von euch mit beiden Maschinen gemacht?!

Ich freue mich auf Antworten

mfg
Clemens
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.03.2010, 07:37
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Welches Motorrad? Kawa Ninja vs Yamaha yzf 750 r

Oh je.... da kann man ganz schlecht einen Rat geben. Bin beide Motorräder noch nicht gefahren.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.03.2010, 16:28
Sozius
 
Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Welches Motorrad? Kawa Ninja vs Yamaha yzf 750 r

Ohne beide Jemals gefahren zu sein würde ich einfach aus dem Bauch heraus zu der Kawa tendieren.
Es ist nunmal deiner erstes Bike und da ist die 750 doch schon recht heftiger Einstieg meiner Meinung nach.


Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motorrad? Biker09 Kauf & Verkauf 4 08.02.2010 20:48
Welches Motorrad cartmann133 Supersport / Streetfighter 9 19.10.2009 03:47
welches Motorrad? dERiCH Kauf & Verkauf 3 10.10.2009 11:59
Welches Motorrad?! Schmitz Kaufberatung 5 01.03.2009 19:41
Welches Motorrad? Schmitz Kauf & Verkauf 1 01.03.2009 14:32