Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.03.2010, 09:34
Sozius
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 1
Standard Suche neus Mopped - aber welches?

Hallo

ich glaube, ich muss wieder ein Mopped haben. Hatte eine 2008er Z1000 und hab sie im Herbst verkauft. Jetzt, wo der Frühling kommt, tut's mir leid und ich bin auf der Suche nach was Neuem. Aber was? Hab mal bei mobile nachgesehen aber Z1000 und Z750 sind ziemlich teuer. Welche Alternative gibt es? Sollte sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt günstiger sein. Bin mal die 600er GSR gefahren aber die fand ich irgendwie ziemlich "komisch".

Also, was empfehlt ihr?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2010, 16:08
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Suche neus Mopped - aber welches?

Wie wärs denn mit einer SV 1000S?
Das Bike ist auch für längere Strecken geeignet, finde ich. Ist ja auch keine reinrassige Rennmaschine. Fahr sie halt mal Probe :-).
Außer du stehst net auf 2 Zylinder, dann lieber die Finger von dem Bike lassen.
Den Zweizylinder muss man halt nicht gleich drehen wie verrückt, das ist eben das Gute daran!
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2010, 18:24
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Suche neus Mopped - aber welches?

SV 1000 ist gut, oder ´ne VTR von Honda.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was du schon immer über Motorräder wissen wolltest, aber nie gefragt hast! pinkwurm Motorrad Allgemein 73 24.11.2011 16:21
Die leidige Frage- welches Mopped? IcemanNRW Motorrad Allgemein 4 09.03.2010 11:05
Höhere Klasse aber keine ahnung welches Motorrad DayIceStar Motorrad Allgemein 6 12.08.2009 21:33
Mal nicht mit dem Bike,aber dafür.... GSX-Matze Motorrad Allgemein 6 14.04.2009 15:47
Mopped Einmotten/Überwintern Hawkwind Motorradtechnik 0 17.02.2009 23:02