Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.03.2010, 18:55
Sozius
 
Registriert seit: 30.03.2010
Beiträge: 1
Standard Moto Guzzi 25 Kw Drossel?

soo...hallo erstma....

...ich will demnächst einen Motorradführerschein machen um endlich was größeres zu fahren als meine 125er *g*....

bin halt absoluter fan von Moto guzzi (liegt in der familie).....
und wollte mal fragen wie es da mit 25kw- drosselungen für die griso, sport oder die alte v11 aussehen.....?

Alphatechnik bietet für die keine an...aber für eine 1100 cali schon....dann müsste es doch eigentlich auch für die anderen gehen?

Danke schonmal für jede hilfe

grüße Simson
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2010, 21:03
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Moto Guzzi 25 Kw Drossel?

Frag doch mal bei Alphatechnik nach, ob die Drosselsätze auch für andere Modelle sind.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche kleinen Drehzahlmesser von Moto Detail Kralle Kauf & Verkauf 8 02.05.2010 14:13
Moto-GP Sepang Hawkwind Motorrad Allgemein 3 08.02.2010 00:41
Drossel G-Force Motorrad Allgemein 4 27.11.2009 19:24
Moto Tour Mariovo 2010 (Mazedonien) dvormak Treffen 2 22.09.2009 08:17
Guzzi Treffen Hellrider Treffen 1 30.12.2008 11:42