Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.05.2010, 12:07
Sozius
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 1
Standard Ex-Mitglied der Hells Angels packt aus!

Hallo,

worüber ich Euch informieren möchte, weil ich denke, dass Euch das interessieren könnte: Bei Frontal21 packte ein ehemaliges Mitglied der Hells Angels aus und schildert detailliert die illegalen Geschäfte der Rockerbanden. Den Beitrag dazu gibt es hier:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ngel-packt-aus

Hier das vollständige Interview mit dem ehemalige Mitglied:

Ein Ex-Hells Angel packt aus - Frontal21 - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Rockergruppen wie die "Hells Angels" und die "Bandidos" stellen eine zunehmende Bedrohung der öffentlichen Ordnung dar. Zu diesem Ergebnis kommen die Ermittler im Vorfeld der Innenministerkonferenz, die am 27. Mai in Hamburg beginnt. Dabei soll ein bundesweites Verbot der Rockergruppen diskutiert werden.

Noch einen schönen Tag und schöne Grüße aus Mainz,

zdf.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.05.2010, 01:38
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Ex-Mitglied der Hells Angels packt aus!

Und warum haben die beiden Gruppen nen "Friedensvertrag" geschlossen???

Und wenn du mit dem ZDF zu tun hast, bin ich der "Liebe Gott".
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.05.2010, 01:57
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ex-Mitglied der Hells Angels packt aus!

Lach Felix... Recht hast Du^^
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.05.2010, 12:37
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Ex-Mitglied der Hells Angels packt aus!

Mich würds nicht wundern wenn er mit dem ZDF zu tun hat. Sollte kein Geheimnis sein dass Frontal 21 (so wie viele viele andere) einfach nur schlecht informiert sind, und dann Lügen an die Massen weitergeben.

Es leben die Massenmedien und Nachrichtenagenturen..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.05.2010, 12:43
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Ex-Mitglied der Hells Angels packt aus!

Genau, gestern abend kam im Radio die Hells Angels und Bandidos hätten angeblich nen Friedensvertrag geschlossen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.05.2010, 13:14
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Ex-Mitglied der Hells Angels packt aus!

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
Und warum haben die beiden Gruppen nen "Friedensvertrag" geschlossen???

Und wenn du mit dem ZDF zu tun hast, bin ich der "Liebe Gott".
die E-Mail Adresse bei der registriert geht an @zdf.de passt schon
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
frontal21, hells angels, zdf


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein weiteres neues Mitglied Tanna Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 18.11.2009 11:23