Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.08.2010, 12:57
Sozius
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Einsteiger, welches motorrad würdet ihr empfehlen ?

Wenns hinten hoch geht los lassen! :P Als ein freund seine getunte fertig hatte, wollter sie schnell testen (ohne rücklichter bzw bremsleuchte) wir sind dann zu einer abgelegenen Straße wo wir öfters mal lang fahren, jedenfalls geht er voll in die eisen, ich dahinter merk das zu spät, hat ja keine rückleuchte, und flieg vorne drüber und die Maschine lege ich mit dem Hinterrad an einer Wand ab! Sie fällt zu boden, war aber fast nix dran! aber sie ist auch nur mit vielleicht 2km/h umgekippt.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motorrad? Orw Kauf & Verkauf 7 28.02.2010 13:54
Welches Motorrad? David Motorrad Allgemein 10 25.12.2009 15:27
Welches Motorrad cartmann133 Supersport / Streetfighter 9 19.10.2009 03:47
Welches Motorrad?! Schmitz Kaufberatung 5 01.03.2009 19:41
Welches Motorrad? Schmitz Kauf & Verkauf 1 01.03.2009 14:32